GTX 970 Windforce für 261€

AW: GTX 970 Windforce für 261€

Konnte gerade die für 271€ schießen.
Einfach 1-Klick anmelden und zwischendurch die Seite aktualisieren. Vielleicht klappt es noch mal dir :)

Dann bleibt das gute Stück erstmal eingeschweißt. Jetzt ist AMD am Abzug.

P.S.

Danke homer2123, dass du das Angebot mit uns geteilt hast.

Wobei mir würd ja ne GTX 960 reichen ;) wär cool wenn die auch so reduziert angeboten werden würde.

Ich habe leider zu lange gezögert. Wenn jemand noch so ein Angebot findet, bitte hier posten :D

Es gab ja bis letzte Woche noch dieses Angebot bei Mindfactory. ASUS cashback ( bis zu 45,-Teuro) plus zwei Spiele. DAS war ein TOPDEAL -> da habe ich zugegriffen :devil:

Mittlerweile steigen die Preise kontinuierlich in die Höhe. Mal sehen wie das weitergeht.........:stupid:

Es gab ja bis letzte Woche noch dieses Angebot bei Mindfactory. ASUS cashback ( bis zu 45,-Teuro) plus zwei Spiele. DAS war ein TOPDEAL -> da habe ich zugegriffen :devil:

Mittlerweile steigen die Preise kontinuierlich in die Höhe. Mal sehen wie das weitergeht.........:stupid:

Da wollte ich eigentlich erst zugreifen, habe mir aber auf Grund der bevorstehenden 300er Serie von AMD zurückgehalten.
Die Cashback-Aktion von ASUS läuft immer noch, jedoch ist "The Witcher 3" nicht mehr dabei sondern nur noch "Batman Arkham Knight".
Mal schauen wo das ganze hinführt. ^^

Vertrag ist Vertrag....kannst Schadensersatz für Deckungskauf verlangen, schau mal in die AGB, sonst informier dich mal über fehlerhafte Preise

Bei mir auch, wäre auch zu schön gewesen :/

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde der Artikel mit dem falschen Preis angeboten. Wir fechten den Kaufvertrag gemäß §§ 119, 120 BGB hiermit an.

Bitte senden Sie uns über das Amazon Portal eine Bestellstornierungsanforderung zu das wir Ihre Bestellung stornieren können und damit Sie Ihr Geld zurückbekommen. Das Geld erhalten Sie selbstverständlich erstattet. Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PC-King Team

Evtl haben die Leute bei den anderen Händlern ja mehr Glück schätze aber das dort auch ein storno folgt .

Die Frage ist halt in wie weit das rechtmäßig ist, werde mal versuchen den Verbraucherschutz zu kontaktieren, das da ein Fehler in deren Software war dafür kann der Käufer ja nichts.

Habe gerade recherchiert. BGH Urteil vom aus 2005. Doch, geht so...Anfechtung des Kaufvertrages wegen Fehler bei der Preisübermittlung in der Software!

Ist rechtmäßig. Da ist nix zu rüttlen.
Läuft über das Fernabsatzgesetz.

Fehler sind möglich und berechtigen zur Aufhebung des Kaufvertrages.

Kannst du dir sparen. Wurde schon tausende Male diskutiert --> es kam noch kein Kaufvertrag zustande. Erst mit dem versenden der Ware. Guck dich mal auf Mydealz um, jeden Tag wird da genau wegen solchen Preisfehlern und Stornierung rumgeheult. :ugly:
Der Händler hat sein gutes Recht die Bestellung zu stornieren, sollte ein offensichtlicher Fehler vorliegen, was es in dem Fall tut (Preisdifferenz von 100€ bei einem 350€ Produkt, war klar das es ein Fehler war).

Dann bin ich mal gespannt, wann die Stornierung mir ins email Fach flattert.

Edit:
Vorhin die Versandbestätigung bekommen.
Sicher bin ich mir, wenn ich das Päckchen hier ankommt und auch eine 970 drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Preisdifferenz von 100€ bei einem 350€ Produkt, war klar das es ein Fehler war

So klar war das eigentlich nicht, die Asus R9 290x ROG Matrix gab es auch für kurze Zeit für 289€. Die Händler machen hin und wieder eben solche Aktionen. Schade das so was dann per Gesetz erlaubt wird, mit sowas könnte man schließlich auch reihenweise Leute abzocken.

Ich bin seit dem ich die Email erhalten habe das es eine Fehler im Preis war irgendwie down und mies drauf, erst dachte ich den vermeintlichen Schnapper gemacht zu haben und dann sowas :/ Ne gute Bewertung bekommt der Händler von mir nicht....

Coole Aktion wäre jetzt gewesen wenn er gesagt hätte das er die Karte den Leuten die Sie für den niedrigen Preis gekauft haben etwas vergünstigt anbietet, denn verkaufen tut er Sie ja nach wie vor, nur total überteuert:
https://www.pcking.de/_hardware/gig...2-x-dvi-hdmi-3-x-displayport.html?s_group_id=

Dann bin ich mal gespannt, wann die Stornierung mir ins email Fach flattert.

Edit:
Vorhin die Versandbestätigung bekommen.
Sicher bin ich mir, wenn ich das Päckchen hier ankommt und auch eine 970 drin ist.

Bei welchem Händler hattest du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Bei welchem Händler hattest du bestellt?

Uuuund da ist die Stornierung.
Habe bei Snap-Hunter bestellt. Amazon.de Auf einen Blick: Snap-Hunter

Die verkaufen über Amazon.
Frage mich gerade nur ob Amazon damit einfach nur Klicks generiert. Die GraKa ist jetzt auf einmal Topseller.

Naja, von Fehlern anderer wird immer nur Top-Down profitiert.
Ich frag mal Blatter ob der da nicht was drehen kann :D

Zurück