GTX 970 Windforce für 261€

AW: GTX 970 Windforce für 261€

Wenn wäre der Thread hier sicherlich als Meldung eher angebracht da es ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist

Ich hoffe ihr habt bei Euch auch nachgemessen, die Karte ist 31cm lang ;)

Ne, die sind vom Dark Mechanicum, ich vermute einen Scrapcode am Werk....Burn the heretic. Kann sein, dass Hitmeister einfach den niedrigsten Preis per Algorithmus übernimmt?

Glaube ich kaum, das wäre ja fatal wenn irgendwelche Fake Händler dann plötzlich mal +100€ runter gehen, im Bereich +/- 20€ könnte ich mir das aber vorstellen, alles andere wird mit Sicherheit von jemandem geprüft.

Mal sehen ob die Karten auch tatsächlich zu dem Preis geliefert werden.

Ich hoffe ihr habt bei Euch auch nachgemessen, die Karte ist 31cm lang ;)

Oh das könnte in meinem z11 plus knapp werden .

Die 2 GTX 680 müssten aber auch 30cm haben muss ich dan noch einmal messen :/

Bei mir stehen sie schon auf Versand wird vorbereitet . habe extra gefragt ob diese heute noch raus gehen und es wurde gesagt ja .

Theoretisch könnte ich sie auch gleich abholen, der Händler sitzt in Siegburg und ich wohne in Bonn, leider keine Zeit heute :/

Ich kenn mich mit der aktuellen lage in Sachen Grafikkarten nicht aus, bräuchte aber wohl eine neue. Wie schätzt ihr die Preislage ein, sollte man hier zuschlagen oder kommen da in näherer Zukunft noch weitere Angebote, da AMD ihre neuen Karten vorstellt ?

Kann man leider nicht genau sagen ob sich etwas ändert.

das Angebot ist auf jedenfall top da die Karte normalerweiße 100€ mehr kostet und ob die Karten so extrem sinken nachdem AMD seine vorstellt wage ich zu bezweifeln .

Notfalls kannst du sie dan immer noch zu einem guten preis wieder verkaufen falls du doch auf AMD umsatteln willst.

Die 970 ist für 1080p eine Supergraka. Kann man für 260-270 Euro nichts falsch machen. Kannst auch auf den Tonga Vollausbau warten, von dem ich glaube, dass der der 970 ebenbürtig sein wird. Ich denke, über kurz oder lang ist ein Preis von 260-300 für Karten in diesem Segment angemessen und realistisch.

Ok, gut zu wissen, danke. Jedenfalls kostet sie jetzt schon wieder 357,99 € ;)
Sofern nochmals ein Angebot komtm werde ich wohl zuschlagen.

Zurück