GTX 970 Windforce für 261€

AW: GTX 970 Windforce für 261€

Ich überlege, ob ich mir eine kaufen soll und die dann später abstoßen für FIJI oder ne 980Ti, aber will eigentlich ungern zu NV. Das stinkt mir wirklich mit der Preispolitik. Ich erwarte, dass alle 970er im Preis rutschen werden, um dem Tonga Vollausbau zu begegnen. NV geht hier gerade in die vollen und überschwemmt den Markt.

Denke ich auch. Nur, dass die R9-370X ja wahrscheinlich volle 4 GiB bieten wird. :D

Sind schon ausverkauft, jetzt geht's nur noch über PC-King mit Versand für 265,44€, schon ein guter Preis. Ist da auch ein Spiel dabei?

Anhänge

• gtx970.png
    gtx970.png
    193,9 KB · Aufrufe: 233

ich find irgendwie seltsam das Amazon mittlerweile auch externe Seiten verlinkt, kannte ich gar nicht. Ich denke schon das es Real ist, der Anbieter hat über 1000 Bewertungen, davon sind 93% positiv.

Hm, die passen scheinbar minütlich die Preise an, jetzt ist es wieder teurer, dafür aber ein neuer Anbieter dazu gekommen.

Anhänge

• gtx9701 1.png
    gtx9701 1.png
    230 KB · Aufrufe: 175

Ja kannte ich auch nicht das amazon auf externe seiten verweißt aber wird wohl an dem amazon payment Programm liegen.

Die Händler haben alle schon einige Bewertungen denke schon das es mit rechten Dingen zu geht.

Also die spiele Aktion ist laut nvidia Seite beendet .

Bekommt man die spiele vom Händler oder liegen die den Verpackungen bei ?

Edit: bei PC King liegen die spiele nicht bei evtl bei den anderen Anbietern

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte, ist ein Code. Habe bei PC-King gekauft! Wird aber nicht geöffnet, mal sehen, was es an FIJI oder Tonga News gibt.

Hat jemand schon beantwortet. Der Händler muss mitmachen. Die Händler, die mitmachen, sind auf der NV-Seite gelistet. Keiner der Amaon-Händler gehört imho dazu, hab es aber nicht gecheckt!

So, auch noch schnell eine Bestellt, wie ich eben geguckt hab waren noch 13 Stück bei PC-King verfügbar, nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe noch 8, also beeilt Euch ;)

Ich denke der Händler macht nicht mit, deshalb auch kein Spiel, naja bei dem Preis ist mir das egal :)

Der Händler macht nicht mit habe gerade per E-Mail die Antwort erhalten .

Trotzdem top Preis !

Selbst nachher lässt die sich locker für 240-250 Euro abstossen, wenn da was von AMD kommt. Alles supa! Danke für den Tip!

Auch von mir herzlichen dank für den Tipp, jetzt kann ich auch erst mal abwarten was AMD so bringt und wenn das nix ist wird die GTX genutzt, ansonsten wird die gleich weiter verkauft und ich hol mir ne AMD Karte.

Zurück