evilmane666
Freizeitschrauber(in)
Hallo ich habe eine Frage und Zwar holle ich mir morgen eine gtx 970 es sind nur 3 modelle lagernd einmal die zotac gtx 970 dan eine gigabyte gtx 970 windforce 3x und eine standart karte von palit welche sollte ich nehmen welche lässt sich am besten übertackten ich finde im netz nix passendes zur zotac oder gigabyte zotac is das pcb sehr kurz und windforce is denk ich eine abgespeckte version von der gaming edition bitte um hilfe



