evilmane666
Freizeitschrauber(in)
Leute das soll keine Diskussion über irgendwelche Standards werden mir gings nur darum ob jemand Erfahrungen mit den besagten Karten hatte das PCB der zotac GTX 970 ist sehr kurz darum wollte ich wissen ob das Auswirkungen auf die übertaktbarkeit hatte windforce will ich auch nur wissen ob sie ein gutes hohes power target hatte