H
hema8193
Guest
sry nochmal hatte ich im nachhinein auch gemerkt mit dem mehrfachpostja mein budget ist auf eine 970 beschränkt weil ich mir persönlich sagte mehr gebe ich für eine graka nicht aus und sie soll mir wieder min 2 gute jahre dienen
ich habe gerade gesehen die 390 hat ja von haus aus 8gb ich dachte die haben die auch in einer 4gb version gebaut Oo vielleicht überlege ich mir das doch nochmal mit der 970
nur gut das ich hier angemeldet bin das regt nochmal zum nachdenken an! wenn es vielleicht doch eine 390 werden sollte dann MSI?
Ich habe leider keine R9 390 jedoch empfehlen hier viele die Nitro Karte weil sie am leisesten arbeiten soll. Aber natürlich kein Vergleich mit einer GTX 970 die wirklich fast Geräuschlos daher kommt. Wenn ich keine R9 390 habe wie kann ich das dann wissen das diese lauter ist als eine Gtx 970? Ganz einfach, von den Berichten der User hier. Es wird geschrieben, sie ist leise aber hörbar aber nicht störend. Eine GTX 970 und 980 habe ich aus meinem Gehäuse noch nie gehört gehabt von MSI. Aber ja, die R9 390 mit 8GB hat bestimmt mehr Zukunft als die 4GB Versionen aber ich denke das dauert noch.
ja mein budget ist auf eine 970 beschränkt weil ich mir persönlich sagte mehr gebe ich für eine graka nicht aus und sie soll mir wieder min 2 gute jahre dienen
ich habe gerade gesehen die 390 hat ja von haus aus 8gb ich dachte die haben die auch in einer 4gb version gebaut Oo vielleicht überlege ich mir das doch nochmal mit der 970

Mindestens hat sich der TE gefunden und schaut sich die GTX970 MSI Gaming 4G und die R9 390 Nitro näher an
.