AW: GTX 970: Berichte über nur 3,5 GiByte nutzbarer VRAM
wie markentreu kann man sein, die andern user für ne vermeintliche unglücksmeldung auszulachen?
leute, seit mal nicht gleich beleidigt hier. mit markentreue hat das überhaupt nix zu tun, das gegenteil ist der fall, eher mit markenfrust. in dem zuge möchte ich auch gleich feststellen was da von dem freundlichen mod geändert wurde, ich hatte nvidia, als "juristische Person" beleidigt. zutiefst, das wort beginnt mit a und endet mit löchern.
bevor die jugendliche kleinkapitalistenfront über mein gehalt spekulieren will, wenn ich so eine überteuerte karte den unbedingt.., naja ich fang gar nicht an. da hab ich wohl ein für manche ein evtl. sensibles thema berührt, das ich wollte nicht. schön wenn der einzelne keine probleme mit der 970 feststellen kann.
ich hege einen begründeten groll gegen nv (abzocke wo es geht, hirnrissige modelle (meinung, begründet, gerne in nem anderen thread..), gtx 960/ti zurückgehalten (thema abzocke und 970er verkaufen..), aber: nach jahren endlich full rgb via dp und hdmi), aber nicht gegen 970 oder 980 besitzer. und die haben manchmal auch begründeten bedarf, ich eben nicht. also kein grund hier die moralische zu fahren und wilde spekulationen anzustellen.
zum eigentlichen thema:
abwarten, eine komplette ente ist es aber eher nicht. es scheint reproduzierbar zu sein, und da sollte man schon wissen unter welchen umständen. ich nehme an die profis, die mit mehreren 970ern und 980ern, und ahnung von dem was sie tun, werden uns die nächsten tage ihre ergebnisse präsentieren.