bla bla bla... blub.... begründeten groll gegen nv (abzocke wo es geht, hirnrissige modelle (meinung, begründet, gerne in nem anderen thread..), gtx 960/ti zurückgehalten (thema abzocke und 970er verkaufen..), aber: nach jahren endlich full rgb via dp und hdmi) bla bla bla blub...
Dann beleg mal die hirnrissigen Modelle und die Abzocke. Ich bin sehr gespannt auf deinen geistreichen Kommentar. Auch das mit dem Full RGB via DP und HDMI möchte ich erklärt haben, vor allem wenn man zum Konkurrenten rüber schaut.
@Topic
Stellungnahme von NV und PCGH-Test detected....
alter.. wenn hier schon meine postings als "geistreich" und "blablub" diffamiert werden, dann bitte von jemandem der auch etwas dahinterstellen kann. kritik nehme ich ja an, aber so nicht. der letzte satz wird mir nicht begreiflich, halt wieder keine ahnung und stänkern wollen.
seis drum.. is auch interessant, aber auch sowas von off-topic..
Nvidia cards don't display full RGB color via HDMI—here's a fix - PC Gamer
^^is inzwischen gefixt.. nach x jahren..
dann is der 206er aus "fertigungstechnischen problemen" verschoben worden, die experten wissen inzwischen das dies andere gründe hatte, abverkauf von alter hardware, usw. die 965m kommt zur selkben zeit, das soll eindeutiger hinweis sein. außerdem auch irgendwie passend. man muss nun keine theoriern entwickeln, da fand gewinnmaximierung statt. alles nachzulesen im netz oder auf:
nVidia Maxwell | 3DCenter.org
und wenn du dich über hirnrissige modelle unterhalten willst, mach n thread auf und versuch hier nicht intelligent auszusehn. zumindest hintergrundwissen wäre wichtig für eine meinung..
topic:
so, genug davon. haben die alchemisten schon ne lösung oder neue theorien? wie weit sind die profis? ich denk da kommt noch n update.. oder nv schafft es das sihc dies im sande verläuft. ich hab gehört das iphone6 is auch gar nicht so labbrig wie angedeutet? spannend, witzig, ich verfolgs mal weiter..