PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Ey Leute,
Ich habe immer wieder mitbekommen, dass vor Weinachten die 790 rauskommen soll.
Würde gerne paar Infos haben(ich kaufe es nicht aber zu viel Wissen schadet ja nie
)
Ich habe gelesen, dass es der Nachfolger der 690 sei
Kann ws sein das nvidia eine 70 und 80iger Reihe hat und diese immer um 100steigt(bei einem neuen Model)?
wenn ja, welche war sen bis jetzt immer besser die 80iger oder 90iger Reihe?
Würde mich über mehr Infos ebenfalls freuen
Wird Sie stärker als die R9 290 VaporX TriX? Bzw besser als die R9 290X VaporX TriX
Danke
MfG
Ich habe immer wieder mitbekommen, dass vor Weinachten die 790 rauskommen soll.
Würde gerne paar Infos haben(ich kaufe es nicht aber zu viel Wissen schadet ja nie
)Ich habe gelesen, dass es der Nachfolger der 690 sei
Kann ws sein das nvidia eine 70 und 80iger Reihe hat und diese immer um 100steigt(bei einem neuen Model)?
wenn ja, welche war sen bis jetzt immer besser die 80iger oder 90iger Reihe?
Würde mich über mehr Infos ebenfalls freuen
Wird Sie stärker als die R9 290 VaporX TriX? Bzw besser als die R9 290X VaporX TriX
Danke
MfG









