Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Kann jemand vielleicht einfach mal Pro und Kontras für die jeweiligen Karten aufzählen damit der TE sich ein Bild machen kann?![]()
Ist doch einfach.

AMD

Nvidia

Kann jemand vielleicht einfach mal Pro und Kontras für die jeweiligen Karten aufzählen damit der TE sich ein Bild machen kann?![]()



Ist doch einfach.
AMD
Nvidia![]()

Ist doch einfach.
AMD
Nvidia![]()
alleine schon beim auspacken von AMD-Karten kommt es zu Treiber-Abstürzen, Hitzeproblemen, Blackscreens, Bluescreens, Yellowscreens, Purplescreens, Brownscreens, Greenscreens, das Netzteil explodiert, es wird ein Flughafen im Vorgarten gebaut, man hat kein PhysX und die Chance von einem riesen Dinosaurier gefressen zu werden steigt um eine Tausend-Millionen-Ganz viele%. Ganz einfach, deswegen am besten die Titan Z kaufen 

Genau,alleine schon beim auspacken von AMD-Karten kommt es zu Treiber-Abstürzen, Hitzeproblemen, Blackscreens, Bluescreens, Yellowscreens, Purplescreens, Brownscreens, Greenscreens, das Netzteil explodiert, es wird ein Flughafen im Vorgarten gebaut, man hat kein PhysX und die Chance von einem riesen Dinosaurier gefressen zu werden steigt um eine Tausend-Millionen-Ganz viele%. Ganz einfach, deswegen am besten die Titan Z kaufen
![]()

alleine schon beim auspacken von AMD-Karten


Genau,alleine schon beim auspacken von AMD-Karten kommt es zu Treiber-Abstürzen, Hitzeproblemen, Blackscreens, Bluescreens, Yellowscreens, Purplescreens, Brownscreens, Greenscreens, das Netzteil explodiert, es wird ein Flughafen im Vorgarten gebaut, man hat kein PhysX und die Chance von einem riesen Dinosaurier gefressen zu werden steigt um eine Tausend-Millionen-Ganz viele%. Ganz einfach, deswegen am besten die Titan Z kaufen
![]()

Kriegst du die denn heil ausgepackt?
Wenn ich einen AMD Karton aufmache dann fallen mir immer die Einzelteile entgegen und dann ist da so eine Anleitung in Koreanisch mit Vietnamesischen Untertitel wie ich das zusammenbauen muss.![]()
Kommt drauf an was du lieber isst, Grüne oder Rote Äpfel?

Na bei amd wir kennens jaBei wem sind denn die Treiber Müll?

Dann stellt er ingame ssaa ein und hält dieAber was ist wenn einer BF4 mit Downsampling spielen will?

Vielen Dank schonmal !
Meine Güte geht ihr ab ! Ja dann werd ich wohl auf die nächste Serie warten. Vielen Dank für die Infos ! .gif)
Na bei amd wir kennens ja
ß
Bei NVidia gleichermaßen...
Eure Beiträge haben mir echt den Abend versüßt. xD

Bei NVidia gleichermaßen...
Eure Beiträge haben mir echt den Abend versüßt. xD
Ich hoffe doch sehr dass du das gewisse etwas meines postes namens ironie verstanden hast oder?
Gruß
Wie es aussieht eher nicht. :c
