Gtx 780 ti vs R9 290x

Wie siehts bei der inno 3d 780ti mit dem takten aus, weiss das jemand ? Frage weil ich iwas mit max 106% in Erinnerung hab, und seit dem neusten Witcher 3 Trailer Zweiffel habe dass die Vapor 290 das Game in 1440p schafft.
 
Sry Edit: Mir gings darum, dass man glaube bei der Inno 3d 780ti, "nur" 106% herauskitzeln kann, also begrenzt. Die DHS Version soll auf 116% taktbar sein. Nur hab ich noch kein Video oder wenigstens nen Beitrag gesehen von jemand der eine hat :D
 
hab noch nix getaket, reicht auch so aus :devil:

das mit powertarget auf 106% kann ich bestätigen

ob das mit der DHS Version weiß ich nicht, da ich ja keine habe und bisher auch keinen kenne :huh:
 
Sry Edit: Mir gings darum, dass man glaube bei der Inno 3d 780ti, "nur" 106% herauskitzeln kann, also begrenzt. Die DHS Version soll auf 116% taktbar sein. Nur hab ich noch kein Video oder wenigstens nen Beitrag gesehen von jemand der eine hat :D

Leute haut da doch einfach nen bios mod drauf, dann läuft dat teil :daumen:
Gruß
 
Zurück