Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie siehts bei der inno 3d 780ti mit dem takten aus, weiss das jemand ? Frage weil ich iwas mit max 106% in Erinnerung hab, und seit dem neusten Witcher 3 Trailer Zweiffel habe dass die Vapor 290 das Game in 1440p schafft.
Wie siehts bei der inno 3d 780ti mit dem takten aus, weiss das jemand ? Frage weil ich iwas mit max 106% in Erinnerung hab, und seit dem neusten Witcher 3 Trailer Zweiffel habe dass die Vapor 290 das Game in 1440p schafft.
Sry Edit: Mir gings darum, dass man glaube bei der Inno 3d 780ti, "nur" 106% herauskitzeln kann, also begrenzt. Die DHS Version soll auf 116% taktbar sein. Nur hab ich noch kein Video oder wenigstens nen Beitrag gesehen von jemand der eine hat
Sry Edit: Mir gings darum, dass man glaube bei der Inno 3d 780ti, "nur" 106% herauskitzeln kann, also begrenzt. Die DHS Version soll auf 116% taktbar sein. Nur hab ich noch kein Video oder wenigstens nen Beitrag gesehen von jemand der eine hat