hi leute mich würde mal interessieren welche von den karten mehr leistung hat? preis leistungs verhältnis ist egal
und außerdem würde ich gerne wissen welche man besser übertakten kann.
gespielt soll auf einen 2560x 1600 monitor werden wenns nötig ist werde ich die grafikkarten im crissfire oder sli betrieben
und außerdem würde ich gerne wissen welche man besser übertakten kann.
gespielt soll auf einen 2560x 1600 monitor werden wenns nötig ist werde ich die grafikkarten im crissfire oder sli betrieben

)

sinnvoll aber nicht