GTX 780 Lightning - oder doch warten?

xHaru

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich habe vor, bis zum Ende des Jahres mein Geld für ne ordentliche Graka zusammenzusparen. Habe auch mal geschaut, was es da so an Karten gibt und wie der Preis dabei ist. Hab mich an die 780 Lightning erinnert und dachte mir dabei auch: Hey, bis du das Geld zusammen hast, sind. auch schon wieder neue Karten draußen!

Meine Frage ist: Sollte ich mir Ende des Jahres ne 780 Lightning holen oder doch noch warten, bis die custom-designs der neuen Karten kommen (sehr gerne ne Lightning, da der ein sehr guter Kühler ist)?

LG, xHaru

Die Lightning ist eher was für Wakü, wenn du bei luft bleiben willst nimm eher MSI Twin Frozr oder die Inno3D i Chill Ultra

Wenn würde ich doch eher die TF Gaming nehmen, die ist günstiger und leiser und die paar MHz machen keinen Kohl fett. Was sich um den Jahreswechsel tut kann man ohne die berühmte Kugel kaum sagen, vielleicht bekäme man da schon eine 780ti für diesen Preis oder die neue Karte wäre wieder um einiges schneller

Du willst dir Ende des Jahres ne Karte kaufen und fragst jetzt nach welche?!
Tut mir leid, aber der Thread ist so sinnlos.
Frag Ende des Jahres noch einmal.

Sonst haben doch hier immer soviele eine Glaskugel rumliegen.
mit Glaskugeln kann man nur eingeschränkt die Zukunft sehen, für den Lichtblick bräuchte es Kristallkugeln:lol:.
Aber mal im ernst, warten kann man immer auf was schnelleres und so kann man auch warten bis der Arzt kommt. Hardware ist wie ein reißender Fluss und von daher muss man irgendwann beherzt reinspringen

smiley_emoticons_glaskugel4.gif
Hmm..
Ich seh nix...

Leistung kauft man sich immer dann, wenn sie gebraucht wird.
Die Lighting ist nur wichtig fürs Marketing und LN² bzw. Extrem-Übertakten.
Wenns es umbedingt ne 780 sein muss, dann die MSI TF oder IChill 3X.

Ja schon, aber man macht sich nen halbes jahr vorm kauf noch keine gedanken wenn man weiß dass noch wat neues kommt...
Gruß

Zurück