GTX 780 Frage zu Übertakten

AW: GTX 780 Frage zu Übertakten

Hat leider nichts gebracht:/ Wobei jetzt mal ne frage zum Flashen (nur um Sicherzugehen das ich es richtig gemacht habe). Ich habe auf meine GTX 780 nicht den Flash der EVGA GTX 780 genommen, sondern den für die "EVGA GTX 780 ACX" , weil die von grund aus die besten übertakteten Werte hat. Oder darf ich nur das Geflashte Bios der EVGA GTX 780 verwenden die ich besitze?

Also Assassins Creed Black Flag konnte ich nun wie vorhin auch mit +185MHz Core Clock gamen, aber das ich bei den Benchmarks nicht einmal +20MHz Core Clock dazugeben kann finde ich merkwürdig, ich glaube langsam das die Spannung nur auf 1.212v erhöht wird wie es bei der "EVGA ACX" normlerweise ist. Ich kann mir nicht erklären wie sonst andere so viel höhere Werte schaffen. Denn ich habe mir fürs Flashen fast 3 Tage Zeit genommen bis ich mir sicher war wie es geht und bis alles einigermassen problemlos ging, und nun habe ich praktisch 0 Ergebnisse:/

Und wie gesagt, darf ich den Ordner mit dem Bios Flash auf dem Laufwerk "C" nun löschen? Also wird der Flash auf der Grafikkarte Gespeichert oder ruft er den irgendwie von der Festplatte ab? Das kappiere ich überhaupt nicht. Nicht das ich morgen das Betriebssystem neu aufsetze und ich eine Grafikkarte ohne Bios habe^^

Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe, das schätze ich sehr:)

AW: GTX 780 Frage zu Übertakten

Ich lese da grad im Thread,dass GPU Z falsch ausliest und nur der Afterburner die richtigen Werte anzeigt.
Post 214 How to over volt a Titan, a 780Ti or a 780 guide - Page 8 - Overclockers UK Forums
Ich hab mir den Thread nicht komplett durchgelesen und mich näher damit beschäftigt, da ich keine 780 habe, von dem her rate ich, dass du den Thread mal komplett liest und dich ggf dort anmeldest und fragst.
Sry kann leider nicht mehr helfen. Der Flash ist auf der Grafikkarte gespeichert. Wichtige Daten wie Original Bios etc kannste ja auf einen USB Stick ziehen, oder halt später im Netz runterladen.

Zurück