GTX 780 / Absoluter forza Fan, vll neue grafikkarte??

Anoy1988

Freizeitschrauber(in)
moin moin...... ich bin ein absoluter forza fan schon seit eh und je , und seitdem es nun für den PC da ist denke ich daran vll eine neue graka mir zu gönnen.
Jedoch habe ich erstmal 1 problem ob es eine neue grafikkarte wird, das spiel startet ja nichtmal mit meiner grafikkarte. Trotz neuestem gameready treiber 365.10. bekomme ich den fehlercode AP301....... nicht der richtige grafikkartentreiber.
Ich würde es liebendgerne testen damit ich auch sehen kann ob 1 die grafikkarte reicht 2. falls nicht ich mir eine neue zulegen möchte. hat da wer vll einen tip?
 
Dir Forza Beta hat zzt Probleme mit den Treibern.
Mein Kumpel hat ne 980ti und musste updaten.
Kam kurzfristig noch ein update rein für forza und 2 weitere games.

Ein bekannter hat ne r9 290x mit aktuellem treibe und nix geht. Auch immer diesen Fehler.

Auf meiner r9 270x lief es direkt.

Also Geduld.
Sie werden es schon fixen.
 
Da es noch in der Beta ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Das Spiel läuft bei mir auf einer GTX 960 mit fast allem auf max (AA und AF nicht) so gut wie immer durchgehend auf 60FPS. Insofern denke ich, dass deine GTX 780 dicke langen müsste sobald das Spiel auf der Karte läuft.
 
Die 780 langt. Sie ist nur wenige % langsamer als meine 970er und ich kann ALLES auf maximum in der Beta aufreissen (Forza Motorsports 6 APEX) und bin in flüssigen FPS-Bereichen unterwegs. Um das zu messen, muss man DXtory einsetzen, das ist aktuell das einzige Tool was FPS in UWP-Spielen anzeigen kann.
Generell läuft Forza saugut, hab das auch gestreamt (Kiste > siehe Signatur), keine Probleme mit 720p 60FPS streamen.

Treiber updaten und ins offizielle Forum latschen, das ist alles was man aktuell machen sollte.
 
Du könntest sie ja noch übertakten, mit guter Kühlung und ModBIOS geht bei der 780 schon einiges.

Horizon 3 für PC wäre schon cool, wäre mein erster Vollpreistitel seit NfS Rivals.
 
danke für die antworten...... meine EVGA SC 780 hat den Ichill kühler drauf weil dieser einfach was luft angeht der ebste ist (ausser gewisse andere von rajintek und co) und sie läuft ja schon bereits auf 1240mhz.... CPU ist ein Xeon X5650 mit 6x 3,8Ghz also das system ist schon schnell genug..... jedoch würde ich gerne die eigene erfahrung endlich gerne machen können um zu sehen wie es in forza mit meinem system aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei ihm laufen würde :schief:

@TE
Warte einfach mal ein wenig ab. Nur Geduld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so nachdem ich das 7 mal treiber runter und wieder druaf gemacht habe läuft es......... Jedoch was aufgefallen ist mein EXPERIENCE musste mit runter dan läuft es komischerweise.......... naja ansich spiel ist eh geil jedoch würde ich gerne mal wissen was für auslastungen und FPS ich in diesem spiel habe....der afterburner will jedoch da leider nichts anzeigen
 
Zurück