gtx 770 lightning Bios Mod

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
Hallo community,
undzwar wollte ich das bios meiner GTX 770 lightning modden. Ich hab schon ein paar custom ROMs selber erstellt jedoch erzielen sie nicht das gewünscht Ergebnis, denn ich krieg das mit der Spannung nicht so hin. Ich verwende Kepler Bios Tweaker um das Bios zu ändern und überspiel es dann mit NVflash. ( Backup vom richtig wurde erstellt ).
Kann mir vielleicht jemand ein gemoddetes Bios schicken das ich dann ausprobieren kann ?
Oder kann mir jemand mal genau erklären wie ich das vernünftig mit den Spannungen hinbekomme ?

Gruß Lukas1254
 
Ich erklär das heute nachmittag mal genauer , Aber silentman hat schon recht die spannung und der takt werden nicht so übernommen Wie ich das eingestellt hab
 
undzwar hab ich das problem das die spannungen die ich will nicht übernommen werden. Bei dem voltage table kann man ja die spannungen für jeden CLK Stepp auswählen, z.B. bei CLK 50 sind bei mir 1280 Mhz und auf dem voltag table steht für CLK 50 1187,5Mv - 1312,5Mv, aber trotzdem genehmigt sich die GPU zu wenig, was dann zu abstürzen führt.

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das richtig mache ?

Gruß
 
undzwar hab ich das problem das die spannungen die ich will nicht übernommen werden. Bei dem voltage table kann man ja die spannungen für jeden CLK Stepp auswählen, z.B. bei CLK 50 sind bei mir 1280 Mhz und auf dem voltag table steht für CLK 50 1187,5Mv - 1312,5Mv, aber trotzdem genehmigt sich die GPU zu wenig, was dann zu abstürzen führt.

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das richtig mache ?

Gruß

Erhöh die Spannung mal per MSI Afterburner. Wird sie dann angenommen?
 
Erhöh die Spannung mal per MSI Afterburner. Wird sie dann angenommen?

ja bis +100 die hab ich direkt im afterburner freigeschaltet aber schon länger. aber wollte da mal mit dem bios die SPannungen bei dem und dem Takt fixen

@Ion hab das schon probiert aber hab kein bock jedes mal wenn ich den PC neustarte das Progemm zu starten und die voltages
 
Zurück