GTX 770 aufrüsten bzw. ersetzen
Hallo PCGH Forumsuser,
ich habe damals auf euren rat gehört und mir die 2GB Version gekauft anstatt der 4GB.
Der fehlende Ram macht sich bemerkbar, aber abgesehen davon benötige ich mehr Power und möchte aufrüsten.
Mein Budget liegt bei +/- 300 euro
und nein ich möchte keine GTX 970 wegen den 3,5GB...
ich lege auch wert darauf das die neue Graka keine Sauna Hitze erzeugt,
auch nicht zu viel Strom zieht,
ganz wichtig leise soll sie sein, am besten genauso leise wie meine aktuell verbaute 770er (siehe Signatur).
ich spiele hauptsächlich halbwegs aktuelle Spiele in FullHd 1920x1080 gerne mit allen details, möchte aber auch down sampling betreiben und für VR gerüstet, sein im Fall der Fälle.
An eine RX480 habe ich schon gedacht, allerdings war ich bei den Tests von der Leistung bisschen enttäuscht.
Hallo PCGH Forumsuser,
ich habe damals auf euren rat gehört und mir die 2GB Version gekauft anstatt der 4GB.
Der fehlende Ram macht sich bemerkbar, aber abgesehen davon benötige ich mehr Power und möchte aufrüsten.
Mein Budget liegt bei +/- 300 euro
und nein ich möchte keine GTX 970 wegen den 3,5GB...
ich lege auch wert darauf das die neue Graka keine Sauna Hitze erzeugt,
auch nicht zu viel Strom zieht,
ganz wichtig leise soll sie sein, am besten genauso leise wie meine aktuell verbaute 770er (siehe Signatur).
ich spiele hauptsächlich halbwegs aktuelle Spiele in FullHd 1920x1080 gerne mit allen details, möchte aber auch down sampling betreiben und für VR gerüstet, sein im Fall der Fälle.
An eine RX480 habe ich schon gedacht, allerdings war ich bei den Tests von der Leistung bisschen enttäuscht.
Wenn du dann mit deiner Maus auf deine Karte gehst, werden die Unterschiede der einzelnen Pixelluder in % dargestellt. Alles klar soweit