Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss das allgemeiner sehen. Es stimmt schon, dass die Karten am Anfang deutlich teurer sind als nach einiger Zeit ...
Das Problem mit dem Referenzdesign ergibt sich ja auch noch, dadurch verschiebt sich das ganze auch ...
die hersteller lassen sich meist ein monat zeit mit referenzpcb und danach kommen die custom PCBs heraus.
wobei ich referenzkarten gut finde, weil die abwärme nach hinten aus dem gehäuse transportiert wird.
hatte auch mit referenzkarten den wenigsten ärger.
Also ich will ja jetzt nicht ungeduldig sein aber seit 3 seiten wart ich drauf das der ersteller hier mal sein aktuelles system posted wenn hier nen core2duo oä vorliegt was soll dann die frage ob 79xx oder gtx 7xx
?
Also ich will ja jetzt nicht ungeduldig sein aber seit 3 seiten wart ich drauf das der ersteller hier mal sein aktuelles system posted wenn hier nen core2duo oä vorliegt was soll dann die frage ob 79xx oder gtx 7xx
?