GTX 700

Die GIGABYTE GTX670 WINDFORCE OC gabs im April 2012 für 364.- bei Hardwareversand.

Nicht immer alles so schwarz sehen.
 
Man muss das allgemeiner sehen. Es stimmt schon, dass die Karten am Anfang deutlich teurer sind als nach einiger Zeit ...
Das Problem mit dem Referenzdesign ergibt sich ja auch noch, dadurch verschiebt sich das ganze auch ...
 
Ich würde mir nie und nimmer eine GTX680 oder 1GHZ edi 7970 für 400.- holen heute, muss aber jeder selbst für sich entscheiden
 
die hersteller lassen sich meist ein monat zeit mit referenzpcb und danach kommen die custom PCBs heraus.
wobei ich referenzkarten gut finde, weil die abwärme nach hinten aus dem gehäuse transportiert wird.

hatte auch mit referenzkarten den wenigsten ärger.
 
Also ich will ja jetzt nicht ungeduldig sein aber seit 3 seiten wart ich drauf das der ersteller hier mal sein aktuelles system posted wenn hier nen core2duo oä vorliegt was soll dann die frage ob 79xx oder gtx 7xx
?
 
Also ich will ja jetzt nicht ungeduldig sein aber seit 3 seiten wart ich drauf das der ersteller hier mal sein aktuelles system posted wenn hier nen core2duo oä vorliegt was soll dann die frage ob 79xx oder gtx 7xx
?
Der TE ist aktuell nicht mehr am Start, vielleicht schläft er ja auch schon:schnarch:

Gruß
 
Zurück