InvisibleMilch
Komplett-PC-Aufrüster(in)
nicht so gut 

und die CPu ist nur auf 5,1 ghz unter Wasser
und ich find trotzdem das mehr als 2 Gb vram sinnvoll sind!
), bestätigen das.

ich habe es aufgegeben
gegen das belesene Volk kommt man nicht an. erfahrung zählt nicht ....
Ja, manchmal macht es keinen Sinn sich die Finger wund zu tippen. 
wundert mich nur ein wenig das ich von all den postenden hier noch nie jemand in einem SLI thread bei probs angetroffen habe.
Oder gibt es dazu keine Tests/Reviews auf die sie sich dann beziehen können ?![]()

Bei situationen wie sie spielen aber zumeist vorkommen ist das problem ebenso markant wie eh und je
Ein freund von mir hat 2 asus 670 dc2 t im rechner. Ich weiS was 4.3 sone bedeuten und diesen wert erreichen die bei weitem nicht wie auch wenn eine gerade mal 0,9 sone erreicht lt der gleichen quelle die der 690 gtx 4.3 sone bescheinigt.

ist aber ganz natürlich! das schnellste kaufen was der markt her gibt aber dann in sachen OCbarkeit und Lautstärke nur so lala zu sein? neeee das geht natürlich nicht 
vielleicht hören die meisten user lieber auf hardwareseiten/benches weil diese Unabhängig sind? nicht das ich euch unterstellen will das ihr lügt oder sowas, aber ich sagmal so: wenn ich mir ne 1000 € Graka gekauft hätte würde ich mir auch von keinem sagen lassen das sie laut/schlecht/ wasauchimmer wäre...ist aber ganz natürlich! das schnellste kaufen was der markt her gibt aber dann in sachen OCbarkeit und Lautstärke nur so lala zu sein? neeee das geht natürlich nicht
![]()

vielleicht weil der TE eine persönliche Beratung will?