Hallo alle.
Eigentlich eine doofe Frage. Wenn ich mir Benchmark - Ergebnisse anschaue ist die Gtx 960 natürlich besser. Aber warum macht die bei einem Crises 3 test kaum 40 fps während die gtx 690 150 fps schafft.
Gesehen hab ich das auf diversen Videos bei Youtube und bei gpuboss.com
Vieleicht weiß da eine von euch ja die Antwort.
Gruß Ole
Eigentlich eine doofe Frage. Wenn ich mir Benchmark - Ergebnisse anschaue ist die Gtx 960 natürlich besser. Aber warum macht die bei einem Crises 3 test kaum 40 fps während die gtx 690 150 fps schafft.
Gesehen hab ich das auf diversen Videos bei Youtube und bei gpuboss.com
Vieleicht weiß da eine von euch ja die Antwort.
Gruß Ole

