• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX 680 Reicht mein Netzteil und passt das System ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dein Prozessor ist alt und ich bin mir nicht sicher aber dein Prozessor kann die Graka nicht befeuern

So ein Blödsinn!!!

Ich habe selbst nen X6 und ne GTX 670 und der X6 ist definitiv nicht zu lahm für die Karte!

Zumal man den auch noch super übertakten kann. Die Frage ist nur, ob er auch günstig an einen kommt, was wohl eher das Problem sein wird...

Ich habe ja "bei kaum Shops" geschrieben, weil außer Caseking und Alternate sehe ich da nicht viele ;)

Naja was willst du mir die KFA² gibts für 340€ bei Caseking, soviel hatte ich für meine auch bezahlt und die Lieferung war schnell.
Von daher brauch ich keine Auswahl an tausend shops, wenn die Lieferzeit, Qualität und der Preis stimmen;)

mfg

Bärenmarke
 
Spange, da dir hier keiner auf deine eigentliche Frage nach dem Netzteil geantwortet hat, mache ich das mal ;)

Die Watt-Zahl reicht meiner Meinung nach aus.

PS. Du musst dir kein neues Netzteil kaufen, nur weil hier einige sagen, dass ist totaler Schrott. Diejenigen haben sicher tolle PSUs ;)
Lass dir nichts aufdrängen. Ich habe auch kein Be Quiet oder Enermax.

MfG
Calixto
 
Zurück