GTX 680 ersetzen?

• Ersteller Ersteller MesserPit
  • Erstellt am Erstellt am
Nurmal so zur Info mein freund hat eine gtx 660 und kann bf3 auf ultra mit full hd un volle Kantenglättung zocken und hat immer noch 160fps.
Und bf4 wird auch nicht sehr viel ziehen da hat er dann imemr noch 100fps.

Bin leider net so garfikkartenexperte...

Man merkts :ugly: Aber vielleicht hat Dein Freund Dich auch nur auf den Arm genommen... pöser Freund! Oder er zockt in wirklichkeit auf low 800:600 und guckt auf Metro immer nur an die Decke :D

Es kommt dann ja ev. auch dazu, daß Dein i5 die GTX 780 (oder Titan oder später auch höhere) ausbremst.

Die Kombination i5 und GTX 680 passt auf alle Fälle

facehugger möchtest du Screenshot haben damit du es glaubst un net laberst?

Edit: Beim Augenarzt war ich erst daran kann es nicht leigen :D ne mal im ernst er hat sehr oft zwischen 120-160fps aber eig sogut wie nie darunter
Der einzige, der hier labert, bist du:ugly: Und mir tun diejenigen leid, die dir dein Gefasel auch noch glauben. Dann in den nächstbesten Laden rennen um sich eine GTX660 zu kaufen und dann heulend zu Mami rennen, weil BF3 in 1920x1080 voll aufgedreht nicht mit 160 Frames rennt...

Gruß

Nope also pöser freund isses net ;)
Das witzige is ja ich saß dabei wo es so war.
Also er hat die Kantenglättung nicht aus im Nvidia Control Center

Nagut ihr glaubt es net wie ich sehe is verständlich ich werd mal die Tage nen Screenshot von ihm besorgen und ihn hier heineinstellen.

1 Frage hätte ich mal.
Könnte es vielleicht auch theoretisch sein dass die fps anzeige in Bf3 verbuggt ist ;)aber keine sorge will mich jetzt nicht herausreden :D

Edit:Ich werd grad zum Deppen gemacht Mama die lachen über mich und glauben es nicht :( ;)

Also ich glaubs auch nicht. Hab ne 680er von daher kann ich die Leistung einschätzen.

Sag deinem Freund mal er soll mal ins Game gehen und die FPS nicht im Menü messen...lol

Moderator ich werd gard als idiot dargestellt LOL

@quanten.... ich saß ja selber dabei aber ihr müsst bedenken es ist nicht glat 160 sonder schwankt aber kommt nie unter 110fps

Ich glaube, ich hab den entsprechenden PC gefunden. Die GPU ist so schnell, dass sie die Festplatten überfordert :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbst ich hatte 50fps in bf3 mitner g105m!! und auf mittel oder hoch so genau weiß ich das nicht mehr und 1366x768 Auflösung :P anscheinend läuft irgendetwas falsch

Haebn wir beide vielleivht ne Augenkrankheit?? 2Doofe und dieselbe Krankheit :D was für ein zufall

Edit: Ich würd gerne den Scrennshot jetzt schon zeigen aber Kumpel is net da :/

Eine GTX 680 gegen eine GTX 780 auszutauschen ist so ziemlich sinnlos.

Du wirst, wenn Du Glück hast, noch 250 bis 280 Euro für die Karte bekommen, wenn überhaupt.....

Die GTX 780 wird Dich um die 600 Euro kosten, also legst Du ca 320 Euro drauf für 20 Prozent Mehrleistung ? Das lohnt sich nicht.

Da würde ich an Deiner Stelle eher danach schauen, selbst noch eine zweite GTX 680 günstig reissen zu können, und dann noch ein be Quiet Dark Power Pro 10 650 Watt Netzteil dazu.

Da kommste am Ende günstiger mit weitaus mehr FPS weg als mit einer GTX 780 ;)

Oder wenns Geld da ist, 2 neue GTX 770 kaufen plus dem Netzteil. Aber Sinn macht das alles nich so wirklich.

Die GTX 680 wird Dir sicherlichlich noch die nächsten 2 bis 3 Jahre gute Dienste leisten, wenn auch nicht bei allen Spielen auf Ultra-Einstellungen. Aber die müssen es auch nicht immer sein ;) Denn dadurch wird das Spiel selbst auch nicht besser :D

Greetz Erok

Haebn wir beide vielleivht ne Augenkrankheit?? 2Doofe und dieselbe Krankheit :D was für ein zufall

Edit: Ich würd gerne den Scrennshot jetzt schon zeigen aber Kumpel is net da :/

Dann steht Dein Kumpel wohl die ganze Zeit im Spiel direkt an einer Häuserwand und schaut nur dabei auf den Boden, um die 160 FPS zu erzielen ?

Denn schon allein technisch ist das ganze nicht möglich. Dafür brauchst Du nur mal die Spezifikationen auf zig Seiten im Internet dazu durchsuchen....

Darum immer Vorsichtig mit solch gewagten Aussagen, die man selbst ohne Screenshot in nicht mal 1 Minute widerlegen kann, daß sie nicht stimmen ;)

Selbst ich hatte 50fps in bf3 mitner g105m!! und auf mittel oder hoch so genau weiß ich das nicht mehr und 1366x768 Auflösung :P anscheinend läuft irgendetwas falsch

*hüstel*
Nein.^^

Notebookcheck:
"Moderne DirectX 10 Spiele laufen auf der G 105M nur mit minimalen Details. Ältere (DirectX 9) Spiele wie Half Life 2, Far Cry oder Fear sind jedoch bei mittleren bis hohen Details spielbar."

Ähem, Apollo hat doch öfters mal ne Rabattaktion am laufen:D Schaut euch doch einmal Online-Benches von BF3 an, hier nochmal was von PCGH:

runterscrollen und BF3 auswählen. Selbst die deutlich flinkere GTX670 kommt da im Mittel nur annähernd an 60 Frames heran...

Gruß

Also laufen tut er ich werd Screenshot besorgen dannn hat sich das Thema erledigt

@ aoha hast recht war niedrig oder mittel hoch is schwachsinnig das geht wirklich nicht

Malne Frage hat wer bock auf CS GO :D suche einen mit dem ichn bissel zocken kann allein machts kein fun

Zurück