GTX 680 ersetzen?

• Ersteller Ersteller MesserPit
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich wär immer noch für`s abwarten und Tee trinken (auch, wenn`s manchmal schwerfällt:devil:). SLI/Crossfire ist nicht so mein Ding...;) Aber das soll/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

warte noch auf die neue gen von amd ,die wird auf bf 4 abgestimmt sein und mal sehen ,was die leisten wird...:schief:
ach übrigens: ati gibts schon seit ende 2006 nicht mehr,wurde von amd aufgekauft:P

MfG

Nurmal so zur Info mein freund hat eine gtx 660 und kann bf3 auf ultra mit full hd un volle Kantenglättung zocken und hat immer noch 160fps.
Und bf4 wird auch nicht sehr viel ziehen da hat er dann imemr noch 100fps.

was hasten fürne cpu? mein freund hat ne amd fx6300 oder 6100

Edit:Haste vielleivht Vsync an??
oder im Nvidia Center da gibts ja auch Kantenglättung mach das ma auf Aus gucken was passiert bei mir hat es eine Mehrleistung von 50fps gebracht.

BF4 wird nicht auf AMD optimiert sein. Es gibt nur eine kooperration, welche AMD es erlaubt seine Treiber schon vor Release entsprechend anzupassen. Nvidia kann das erst nach Release. Und wenn Nvidia keinen Mist baut, wird BF4 auf Grün genau so gut laufen.

das ist ziemlich komisch da du mit einer gtx 680 viel mehr fps bekommen müsstest geschweige denn die cpu.
Bin leider net so garfikkartenexperte und das was kaputt ist glaub ich eig eher net hate denn immer aktuelle treiber drauf?

Ist ein recht aktueller. Und komischer Weise stimmt die Leistung auch im großen und ganzen mit allen Tests im Luxx und PCGH überein...:schief:

Also irgendwie können 100+ mit ner 660 nicht sein ;)

Nurmal so zur Info mein freund hat eine gtx 660 und kann bf3 auf ultra mit full hd un volle Kantenglättung zocken und hat immer noch 160fps.
Und bf4 wird auch nicht sehr viel ziehen da hat er dann imemr noch 100fps.

Die GTX 660 tausche ich dann sogar gegen meine 770 :lol:

@ Topic: ich würde die 680er behalten und auf den BF4 (Oder ein anderes neues Spiel dass dich reizt) Release warten und dann entweder eine 2te 680er dazustecken oder dann eine vllt dann bereits erschienene neue Karte kaufen

Ich würde ehrlich gesagt mal meine Augen oder Ohren testen lassen.. womöglich meinte er 16 oder 60 FPS (letzteres ganz sicher nicht @max)

facehugger möchtest du Screenshot haben damit du es glaubst un net laberst?

Edit: Beim Augenarzt war ich erst daran kann es nicht leigen :D ne mal im ernst er hat sehr oft zwischen 120-160fps aber eig sogut wie nie darunter

facehugger möchtest du Screenshot haben damit du es glaubst un net laberst?

Ey Alda, isch geb dir Screenshot von meine MONSTA-PC mit weniger FPS, guckscht du. xD

Die Diskussion hat keinen Sinn, zumal face dir es mit einem seriösem Bench und ich dir aus Erfahrung bestätigt haben, dass wir Recht haben.
Schau nach wo du willst, frag bei CB und im Luxx. Die werden uns bestätigen.

Das kann einfach nicht sein.

Übrigens wenn du im Nvidia Controll Center Kantenglättung auf (force)Aus stellst bedeutet das das es komplett aus ist und die Einstellung im Spiel ignoriert werden, das kann dann schonmal ganz gut Mehrleistung bringen naja und hässliche Kanten.

Die GTX680 reicht übrigens für fast durchgänige 60Fps @ FullHD maxed out mit 4x MSAA i h spiele aber mit 2x dann ists auf jeden Fall flüssig.

Zurück