GTX 680 Benchmarkergebnisse noch nicht gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkeivl5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 680 Benchmarkergebnisse noch nicht gelöscht.

Huhu leute,

ich habe noch eine Seite gefunden, wo man die Benchmarkergebnisse der GTX 680 Sehen kann. Da diverse Seiten schon gelöscht wurden sind. :P :) viel spaß an die die sie noch nicht gesehen haben. :ugly: HARDOCP - Leaked GeForce GTX 680 2GB Benchmarks

Mal sehen ob die Benchmarkergebnisse mit die von PCGH oder Computerbase vergleichbar sind. Aber eigentlich Ist Toms Hardware Guide eine sehr seriöse Seite. !!!
http://www.hardocp.com/news/2012/03/20/leaked_geforce_gtx_680_2gb_benchmarks/

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 680 Benchmarkergebnisse noch nicht gelöscht.

Aber solange es NDA nicht gefallen ist, glaube ich nichts zu 100% :P
Aber Morgen wird es sich ja zeigen :daumen:

aber das ist keine User-News :)

;P die News das sie noch nicht endgültig gelöscht sind. weis nicht wo ich sie sonst reinposten kann :)

xD ist doch vollkommen Wurscht wieviel Leaks es gibt.
Die Teile kann man eh noch net kaufen und morgen oder uebermorgen haben wir hoechstwahrscheinlich "offizielle" Tests die imho Aussagekraeftiger sind.

xD ist doch vollkommen Wurscht wieviel Leaks es gibt.
Die Teile kann man eh noch net kaufen und morgen oder uebermorgen haben wir hoechstwahrscheinlich "offizielle" Tests die imho Aussagekraeftiger sind.

Naja es gibt genug leute die es nicht abwarten können. :schief:

ich habe noch ein video genfunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie funkt den das mit dem video einfügen - das schaff ich irgendwie nicht - hier mal der link http://www.youtube.com/watch?v=HxXk-iXLjiY

ok habs geschaft

echt, damnit

hab ich in dem fall total übersehen

NDA wird warscheinlich um 6.00 uhr fallen, gehe ich mal von aus.

Falls diese Benchmarks stimmen sollten, ist die 6xx Serie von den grünen, max. 5-10% nur schneller, was schon eher enttäuschend für nividia sein wird.
Naja meine 6850 reicht noch für alle spiele in 1080p mit max. Details, des halb wird diese Generation übersprungen, mal schauen was die 8xxx dann von ATI machen wird.

Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn so knapp vor dem Release kaum jemand wirklich was davon hat...

Falls diese Benchmarks stimmen sollten, ist die 6xx Serie von den grünen, max. 5-10% nur schneller, was schon eher enttäuschend für nividia sein wird.
Naja meine 6850 reicht noch für alle spiele in 1080p mit max. Details, des halb wird diese Generation übersprungen, mal schauen was die 8xxx dann von ATI machen wird.

:what:
Klopf dir mal auf'n Hinterkopf, damit die Gurkenscheiben runterfallen...:ugly:

Ich selbst kauf mir zwar keine NVidia mehr, das haben se vergeigt. Aber zur 680 muß man wirklich sagen, dass das Teil gelungen ist.

:what:
Klopf dir mal auf'n Hinterkopf, damit die Gurkenscheiben runterfallen...:ugly:

Ich selbst kauf mir zwar keine NVidia mehr, das haben se vergeigt. Aber zur 680 muß man wirklich sagen, dass das Teil gelungen ist.

Ich mag gurken :ugly:
Ich muss zugeben das sie eine gute Karte gemacht haben, auch wenn ich nicht so der Nvidia Freund bin :P

Haben PCGH denn für heute eigene Benchmarks angekündigt? Oder doch erst im nächsten Heft?

Da der Thread weder eine User-News darstellt, noch sinnvolle Beiträge erhält, wurde er kurzerhand verschoben und gelöscht. Sofern die News zur GTX680 heute gelauncht werden, dürfen dort gerne weitere Kommentare abgegeben werden. Bis dahin übt euch in Geduld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück