xfreakyliikeme
Komplett-PC-Käufer(in)
Bei Gigabyte und Asus kann man die Leistungsaufnahme auch um 45% erhöhen,oder nur um 22 % ??

:beer:

hatte den Treiber vom Januar drauf un gestern den neuen gezogen keine Besserung. Auch schmiert mir das Game als mal ab aber ohne das der Treiber abstürzt denk liegt am Spiel selbst aber wüsste nicht warum. Sollte ich mein OC mal zurückfahren? Hatte bisher bie Probleme, bei Bf3 hats ohne Probleme funktioniert.Also hab bei bf keine ProblemeAsus gtx670 Top @1300MHz
Naja werd mal ein wenig an den Einstellungen rumapielen vieleicht hab ich was eingestellt was nicht so dolle is 
komisch hatte bisher nie Probleme selbst mit Bf3 und mit den Testprogrammen...Der Asic wert ist schon immer fürn popo. schau mal weiter vorne im thread da hatte ich noch nen wert von 88,3% und nun nur noch 67,3 oder so. Also das ändert sich wohl mit den verschiedenen Versionen von gpu-z. Es gibt ja nur an wieviel spannung deine Karte beim Wert xy brauch. Also mach ich mir beim asic wert keine sorgen. Mir reichen die 1215MHz takt @stock. Also keine Sorge wo man den Asic wert noch nicht auslesen konnte, ging es ja auchNeue Feststellung der ASIC Wert ist für den Poppes!
Ich hatte 100% bei meiner MSI GTX 670 OC.
Jetzt habe ich eine Zusätzliche identische Karte und habe bei beiden Karten einen Wert von ~60%.
Das muss mir jetzt mal jemand erklären... nach dem ich mich durch stupide Behauptungen gekämpft habe soll ein niedriger Wert sogar besser sein
Bitte um Aufklärung?!
.gif)
Tach mal hier.
frage: Hat denn schon jemand bei ner 670 Windforce 3x die Wärmeleitpaste gewechselt? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Welche Paste?