Ich denke einfach folgndes und zwah, das was viele schon geschrieben haben. Stimmt eigentlich, es ist wirklich so läuft mit der 670 nix mehr brauchste auch keine 680 nehmen. Da wird es auch net viel besser laufen, aber das ding ist wann die Grenzen erreicht sind. Liegt an jedem selber, wenn es einem zu lahm ist könnte SLI helfen. Aber es bleibt eben die frage welches Game so heavy ist, das 2 komplett ausgereitzt werden. Bevor das passiert wird die Karte eh zu alt sein, und dürch neues DX ersetzt werden. Und das ist meine Meinung, und ich bin mir sicher ich habe recht. Selbst wenn du voll den Starken PC aufbaust, irgendwann stellt er einfach die nägsten DX Effekte nicht mehr da. Und dann ist es egal wieviel Geld du irgendwann mal ausgegeben hast. Dann ist alles zu alt und zu lahm, hab mal gelesen das Aktuelle Graka s bis zu 60 % ausgelastet werden. Und dann sind sie veraltet, obwohl sie theoretisch noch genug Power haben. Aber nVidia und andre Entwickler machen es auch Künstlich z.b mit begrentzter Vram Menge ..... Ich denke selbst ne 8800 GTX würde noch reichen wenn der Vram mehr wäre, von darher ist es net immer die Karte Schuld.
Viel mehr die kurzlebigkeit der DX Version, welche verhindert. Das man sehr lange was darvon hat, aber die Entwickler wollen eh nur das Beste. Nämlich unser Geld gg :O