Ion hat da schon recht, so frech zu schreiben "Erst denken, dann posten" ist echt Banane....
Nvidias ham au total bei Tomb Raider rumgeeiert, aber nun gibts nen "vernünftigen Treiber"
Du scheinst nicht wirklich zu lesen, bevor man einen Link von einem Bench Postet sollte man ihn lesen![]()

Ich mache hier kein mordsgeschrei, ganz im gegenteil.Ich weiß nicht warum du jetzt hier so ne Welle machst,
Meinst du das liegt jetzt an der Karte? die Karte mag AC nicht? oder wie soll ich das verstehen?
Die Karte ist überall schneller als die 560ti und weil ein Spiel ******* läuft was 100% ein Software Problem ist
machst du hier ein mords geschrei
Um dem ein Ende zu setzen, da hat er recht mit.Ich kann doch nichts dafür das eure HD7970 in AC3 dermassen versagt, oder ?

Um das ein Ende zu setzen, da hat er recht mit.
Fassen wir zusammen, eine 7970GHz ist in AC3 derzeit etwa so schnell wie eine GTX 670.
Schluss-Aus-Ende![]()
Der Hersteller hat die Karte dermaßen kastriert das man eine solche Karte komplett boykottieren sollte.
Weder Bios-Switch ist vorhanden noch eine Anpassung der Voltage ist möglich in der aktuellen Revision.

Die Karte habe ich mir auch schon angesehen. Ich schätze das ist noch eines der ersten Modelle, richtig?
Danke
Dann habe ich gerade meine Karte gefunden! Egal wie alt oder wie neu sie ist.
Okay, dann mache ich mir jetzt Gedanken über die Kühlung die verbaut wird.

So schnell gehts nun auch nicht
Ich werde mich hier melden sobald sich was tut