GTX 660?

der_dude187

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen, weiss aber nicht ob das Sinn macht, oder ob der Rest meines Systems die Graka ausbremst..ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mein jetziges System:

Mainboard: Asrock 990FX Extreme3 - ASRock > 990FX Extreme3

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 - 4 x 3,20 GHz

Arbeitsspeicher: 8GB Kingston HyperX DDR3 1600

Meine jetzige Grafikkarte: GTX 460 Sonic (1024 MB) - ::Products - GTX 460 Sonic (1024MB GDDR5)::

Die ich mir holen würde: GTX 660 Ti - GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 600 Series - GV-N66TOC-2GD-EU

Macht das Sinn oder ist der Rest des Systems zu schwach?

Danke schonmal für eure Antworten..

Welches NT hast du am Start? Das passt schon, siehe auch:

also kannst du deinem Knecht ruhig eine GTX660Ti/HD7950 gönnen:daumen: Bei der "roten" wäre hier sogar Crysis 3 und Bioshock Infinite dabei:

ziehst du die Games vom Kaufpreis der Schleuder ab-> ziemlich guter Deal:) Natürlich machst du auch mit der GTX660Ti nix verkehrt, da würde ich dir jene empfehlen:

Gruß

Als NT habe ich ein enermax pro 82+ mit 525 Watt, sollte auf jeden Fall ausreichend sein...

Sind die ATI Grafikkarten vergleichbar von der Leistung mit der GTX 660? Ich kenne mich mit ATI überhaupt nicht aus, da ich bislang immer nur nvidia Karten verbaut habe!

Ich bin es nochmal...würde jetzt doch lieber zur GTX 660 Ti greifen.

Kann mir jemand sagen warum diese: EVGA | Products

teurer ist als diese: EVGA | Products

Obwohl die günstigere 3 GB Ram hat und die teurere 2 GB, ansonsten scheinen alle Daten gleich...

Ich komm nicjt mehr klar mit der riesen Auswahl, der Markt ist vollkommen überflutet von Herstellern und dann bringt auch noch jeder Hersteller mindestens 2 Versionen auf den Markt, da soll nochmal jemand den Durchblick behalten ...

Zurück