stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
@ Cemo er hat zwei gtx 680 mit je 2gb vram da wird kein vram doppelt genommen, er erzählt leider quatsch was das mit 4060mb vram auslastung in Maxpayne angeht. Wenns dort angezeigt wird ist es einfach nen Anzeige bug.
ja 3 Slots reichen für sli mit cutomkarten aus. Die asus dcu2t hat nen 2 slot kühler. Aber es muss nen vernünftiger Luftstrom vorhanden sein im case. Denn die obere Karte sieht sich die warme Luft von der untersten Karte .
Wenn du SLi betreiben willst schau dir auch mal die an.
EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) | Geizhals Deutschland
Die 670 ftw ist relativ Leise, hat das Pcb und den Lüfter der gtx 680 ( sie ist quasi ne leicht Kastrierte gtx 680) dazu hat sie über 1000mhz wie du es haben wolltest
und der Speicher ist leicht vom Werk übertaktet. Für Sli sind die noch besser geeignet da sie die Warme Luft aus dem Case befördern.
Der Boost ist automatisch. Er wird je nach Auslastung und Temperatur angelegt.
kleines Beispiel. meine dcu2t hat normal vom Werk aus 1058mhz und mit Boost sind es Garantierte 1137mhz. Wenn ich nen Spiel wie Crysis2,bf3 etc. starte sind es bei mir aber Durchgängig 1215mhz. Also siehst du der tatsächliche Boost wert ist meistens (99%) höher als der angegebene Boost wert.
ja 3 Slots reichen für sli mit cutomkarten aus. Die asus dcu2t hat nen 2 slot kühler. Aber es muss nen vernünftiger Luftstrom vorhanden sein im case. Denn die obere Karte sieht sich die warme Luft von der untersten Karte .
Wenn du SLi betreiben willst schau dir auch mal die an.
EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) | Geizhals Deutschland
Die 670 ftw ist relativ Leise, hat das Pcb und den Lüfter der gtx 680 ( sie ist quasi ne leicht Kastrierte gtx 680) dazu hat sie über 1000mhz wie du es haben wolltest
und der Speicher ist leicht vom Werk übertaktet. Für Sli sind die noch besser geeignet da sie die Warme Luft aus dem Case befördern.Der Boost ist automatisch. Er wird je nach Auslastung und Temperatur angelegt.
kleines Beispiel. meine dcu2t hat normal vom Werk aus 1058mhz und mit Boost sind es Garantierte 1137mhz. Wenn ich nen Spiel wie Crysis2,bf3 etc. starte sind es bei mir aber Durchgängig 1215mhz. Also siehst du der tatsächliche Boost wert ist meistens (99%) höher als der angegebene Boost wert.
.
.... Dann nächstes Monat eine 2.rein und ab geht die Post.
Aber bin supi zufrieden Beste Grafikkarte die nVidia je gebaut haben.