Hi Leute
Wollt mal eure Meinung hören bezüglich, einer der 2 Karten. Welche würdet ihr empfehlen.
Die GTX 590 bekomme ich schon für knapp 380€ Gebraucht mit Garantie von Gigabyte
und die GTX 680 für knapp 500€ Neu von Evga die SC Signature 2.
Bei den Benches ist mal die GTX 680 vorne mal die 590.
Viele sagen das es bei den 590 Microruckler geben würde und sie im Stromverbrauch etwas höher liegt und dann wiederum das sie schneller ist als die GTX 680.
Das der unterschied zwischen PCIe 3.0 und 2.0 sehr gering ist oder man keinen wirklich merkt.
Würde mich mal Interessieren was ihr so meint. Bin etwas verwirrt in der Hinsicht
Wollt mal eure Meinung hören bezüglich, einer der 2 Karten. Welche würdet ihr empfehlen.
Die GTX 590 bekomme ich schon für knapp 380€ Gebraucht mit Garantie von Gigabyte
und die GTX 680 für knapp 500€ Neu von Evga die SC Signature 2.
Bei den Benches ist mal die GTX 680 vorne mal die 590.
Viele sagen das es bei den 590 Microruckler geben würde und sie im Stromverbrauch etwas höher liegt und dann wiederum das sie schneller ist als die GTX 680.
Das der unterschied zwischen PCIe 3.0 und 2.0 sehr gering ist oder man keinen wirklich merkt.
Würde mich mal Interessieren was ihr so meint. Bin etwas verwirrt in der Hinsicht



????