GTX 580 - einzige Alternative um ALLES flüssig zu spielen?

AW: GTX 580 - einzige Alternative um ALLES flüssig zu spielen?

@Threadersteller

Ich würde an deiner Stelle öfter und gemäßigt als selten und maximal aufrüsten, denn so ist man immer aktuell und zahlt insgesamt sogar bedeutend weniger.

Konkret würde ich mir an deiner Stelle erstmal n billigen Quad und ne GTX 470 kaufen (reicht dicke und kostet nur so 350 Euro) und in 1 1/2 Jahren würde ich dann nen Octacore und ne GTX 670 kaufen (nachdem sich die Preise eingependelt haben, versteht sich). Der Octacore wird dann insofern man übertaktet erstmal 3 - 4 Jahre reichen und die Graka tauscht man alle 1 1/2 Jahre. Überleg mal, jetzt 1000 Euro für ein in 2 Jahren veraltetes System ausgeben oder in den nächsten 5 Jahren schätzungsweise 1700 Euro ausgeben und über 5 Jahre immer ein aktuelles System haben. Na ja, das nur meine Denke und ich meine damit ziemlich gut zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 580 - einzige Alternative um ALLES flüssig zu spielen?

@ Jakopo

an deiner Stelle solltest du dir erst mal ne neue CPU kaufen, bevor du über den Kauf einer GTX 570 oder 580 nachdenkst

Was Crysis betrifft, so würde dieses wahrscheinlich wesentlich besser laufen, wenn es sauber programmiert worden wäre und wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, sieht BFC2 auch super aus und läuft um einiges runder.

Lt. Crytek soll die Crysis 2 ja besser aussehen und geringere Hardwareanforderungen haben als der erste Teil, was meine These von wegen der Programmierung bestätigt. ;)

Zurück