GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

@dorow: Warum möchtest du überhaupt was im Bios ändern? Ich weis, Mario macht das auch und besteht darauf das es keine Probleme macht. Nur wenn dir dann mal die Karte kaputt geht wie möchtest Du wieder das original Bios wiederherstellen? Persönlich find ich ja das man die Karten auch ohne das Bios anzutasten gut übertakten kann :)

Aber natürlich ist es dein Recht. Möcht hier niemanden was vorschreiben ;)

Ich habe die Taktraten schon im BIOS verändert. Und eigentlich ist es sehr Leicht ein BIOS zu flashen. Mache das nun schon ein paar Jahre so mit meinen Karten. Finde es auch immer lästig ein extra ein Tool zum übertakten benutzen zu müssen.

@ Papzt
mit Probieren ist da nicht viel, entweder es läuft oder nicht. Und wenn es nicht läuft ist es sehr umständlich das BIOS wieder zurück zu setzen.

Wieso? Du änderst einfach die Voltage auf einen unkritischen Wert, Flashed das Bios und guckst dann ob ers übernommen hat. Wo ist das Problem?:huh:

So hab das BIOS mal schnell geflasht. Votage Entry auf 3 mit 1V, laut GPU-Z liegen jetzt 0,988 Volt an (Original 0,965 Volt). Werde das jetzt mal Testen.

Hab nun den 270.32 installiert, schein ganz gut zu gehen.

Hab nur schnell TDU2 angespielt, da geht die V auf 0,95 hoch, oc werd ich erst nächste woche testen, muss nun mal AA und AF in den spielen zum laufen bringen

Mal ne andere Frage. Wie installiert Ihr neue Treiber? Deinstalliert ihr erst die alten, entfernt dann mit DC die Reste ODER installiert ihr einfach drüber???

Bis vor 2 Wochen war ich schließlich noch AMD User und dort hab ich immer die alten Treiber deinstalliert, dann die Neuen drauf. Gab nie Probleme. Nur kenn ich mich ja nun nicht bei NVidia aus.

Ich denke man soll die neuen einfach drüberinstallieren? Da die das umgestellt haben und sich der alte dann automatisch deinstalliert

Zurück