GTX 570 für unter 220€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTX 570 für unter 220€

So,

habe heute eine Mail bekommen das mein Geld angekommen und verbucht worden sei und das der Artikel versandfertig gemacht wird...:ugly::D

Da bin ich ja mal gespannt :devil::hail::hail:

So,

habe heute eine Mail bekommen das mein Geld angekommen und verbucht worden sei und das der Artikel versandfertig gemacht wird...:ugly::D

Da bin ich ja mal gespannt :devil::hail::hail:
Da hättest du ja gegenüber den Preisen der bekannteren Online-Shops ja gut und gerne 80€ gespart. Wenn es wirklich die POV TGT Beast Edition der GTX570 ist:wow: Gönnen würde ich es dir, schaun mer mal...

Gruß

Bei uns macht ein Shop was ähnliches, die MSI GTX 570 in kleiner Stückzahl für ca. 300.- sFr (€ 239.-). Aber, hat nen Haken: es ist nämlich diese hier und nicht die abgebildete im Shop: http://www.overclock.net/nvidia/989768-gtx-570-gtx-480-heatsink-msi.html.http://www.overclock.net/nvidia/989768-gtx-570-gtx-480-heatsink-msi.html
Haben einige Schnellkäufer dann auch erst nachträglich bemerkt (siehe Bewertungen): ProdukteDetails2. Hoffe jetzt mal, dass nicht auch andere Hersteller so was machen, quasi als Resteverwertung :-)

Zuletzt bearbeitet:

Joah die MSI GTX 570OC gibt es hier

MSI GF N570GTX-M2D12D5OC 1280MB | Komponenten > Grafikkarten > NVIDIA > | Multimedia

auch für 230,27€, ist der selbe Shop wo ich auch die GTX 570 TGT Beast bestellt habe.....
Aber da steht in der Produktbeschreibung auch
MSI GF N570GTX-M2D12D5/OC 1280MB

Somit müssten die Daten auch stimmen sofern der Shop nicht die normale MSI GTX 570 verkauft da die ja genauso aussieht..... Wegen dem Kühler.... hm würde mich das nicht stören sofern die Temps stimmen.... und die Lautstärke nicht lauter ist....

Soetwas müsse man da auch mit GPU-Z testen ob die Daten stimmen. Das wird auch das erste sein was ich mache :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei der von mir genannten wurde laut dem Tester nur das alte PCB und der (schlechtere) Kühler der 480 genommen, der Rest ist ganz normales GF110 Zeugs. Nen Nachteil hat man wohl kühlmässig schon, da der Kühler der 480 keinesfalls für seine geringe Lautstärke bekannt ist. Warum just MSI auf so ne Idee kommt, frag ich mich aber schon :ugly:
Übrigens, die N570GTX-M2D12D5/OC sieht eigentlich so aus: http://msi.com/product/vga/N570GTX-M2D12D5-OC.html. Da versteht man dann auch, wieso sich die Leutz verarscht vorkommen, selbst bei so nem Preis.

PS: Wenn man mal den Kühler der 480 in Aktion gesehen hat, dann wünscht man sich ganz sicher keine Karte mit dem Teil. Die Erinnerung an die leichte Verbrennung steigt in mir wieder hoch, als ich dummerweise aus Versehen mit der Hand an den Kühler kam :-( Wobei man so wenigstens im Sommer schon ne BBQ Grillplatte hat und auch bei Regen seine Spareribs grillen kann :-)

Zuletzt bearbeitet:

Na ich werd mal sehen was bei raus kommt.. Ich meld ma wenn die Karte da ist....;)

Da hättest du ja gegenüber den Preisen der bekannteren Online-Shops ja gut und gerne 80€ gespart. Wenn es wirklich die POV TGT Beast Edition der GTX570 ist:wow: Gönnen würde ich es dir, schaun mer mal...

Gruß

So wie es ausschaut gönnst Du niemanden was. Purer neid ist aus deinen comments rauszulesen.

Meine ist heute im übrigen versendet worden incl. tracking nummer
Ich schicke dir selbstversändlich die Rechnung sobald die karte hier ist.:D

Ich hatte zwar die HD6970 mit der ich sehr zufrieden war, aber GTX580 ist schon bisschen schneller und lastet meinen 2600K etwas besser aus.
Der wechsel hat mich lediglich 63€ gekostet, hab HD6970 heute für 250.- vertickt.
Ich denke für die mehrleistung die eine GTX580 gegenüber HD6970 bietet ist das schon angemessen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja sicher, ne GTX580 für 313€... Wers glaubt wird selig;) Und hier mal der Preis bei vertrauenswürdigen Händlern für die GTX570 Beast Edition:

Point of View GeForce GTX 570 TGT Beast Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (TGT-570-A1-BST) | Geizhals.at Deutschland

Gruß

Wieso nicht??? :wow:
Ich hab auch ne nagelneue GTX 580 im März für knapp 300 Euro gekauft. Mit Gewährleistung und alles drum und dran. ;)
Das geht alles, wenn man die richtigen Händler kennt und fleißig das Netz durchstöbert. :daumen:

ja erzähl mal

aber Facehugger gönnt Dir die Karte doch, weiß nicht was du hast....hat er doch geschrieben

Bisher ist die Karte noch nicht bei mir eingetroffen, nach den letzten Bewertung des Shops werde ich die karte wohl erst nächste woche erhalten....
Ich gebe den die 14 Tagefrist und wenn se dann immer noch net da ist dann mach ich druck......

MfG
da
Jonny

So, angeblich war der Artikel ausverkauft und die haben bisher keinen genauen Liefertermin mehr für die karte.... sprich ich kann meine Bestellung stoniren und auf mein geld warten.....

SCHADE.......... :(

JonnyDee schrieb:
So, angeblich war der Artikel ausverkauft und die haben bisher keinen genauen Liefertermin mehr für die karte.... sprich ich kann meine Bestellung stoniren und auf mein geld warten.....

SCHADE.......... :(

Tut mir leid für dich. Das ist leider (zu) oft so bei den vermeintlichen Schnäppchen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld so schnell wie möglich zurück bekommst.

Das müßte knall Hart per Gesetz durchgezogen werden , das solche (Dubiosen) Angebote auch geliefert werden müssen.
Dann überlegen es sich solche Händler 2 mal diese PR zu fahren .

Auch wenn der Händler eine Graka im Shop gelistet hat, bist DU der erste der die Willenserklärung abgibt. Und wie wir alle wissen, entsteht ein Kaufvertrag nur durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen. ;) Soll heißen: Er muss nicht darauf eingehen (warum sollte er das auch, bei einem Preisfehler).

Ist natürlich schade, aber was soll man machen?

Tut mir Leid für dich, die Vorfreude war bestimmt riesig und dann so etwas, die haben den Fehler wahrscheinlich bemerkt und wollen die Karte deshalb nicht rausrücken.

Also wenn du immer noch ne GTX570 suchst dann hol dir doch die Asus GTX570 DCII die bleibt schön Kühl und ist unter Last kaum hörbar.Einziges Mank ist halt eine Triple Slot Kühlung sprich sie verdeckt 3 PCI Plätze und großes Gehäuse wäre von Vorteil.
Ich find das eh voll unverschämt bei Point of View eine übertaktete GTX570 für 330€ zu verkaufen und packen da nur einen HDMI Adapter rein. Ich wollte auch erst die Karte aber dann bin ich günstig an die ASUS GTX580 gekommen und sehe da Stromadapter SLI Brücke und Adapter.Wenn du Referenz eher haben möchtest dann kann ich dir auch noch die EVGA SC oder die Zotac empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück