Da hättest du ja gegenüber den Preisen der bekannteren Online-Shops ja gut und gerne 80€ gespart. Wenn es wirklich die POV TGT Beast Edition der GTX570 istSo,
habe heute eine Mail bekommen das mein Geld angekommen und verbucht worden sei und das der Artikel versandfertig gemacht wird...
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Gönnen würde ich es dir, schaun mer mal....gif)

Wobei man so wenigstens im Sommer schon ne BBQ Grillplatte hat und auch bei Regen seine Spareribs grillen kann .gif)
Da hättest du ja gegenüber den Preisen der bekannteren Online-Shops ja gut und gerne 80€ gespart. Wenn es wirklich die POV TGT Beast Edition der GTX570 istGönnen würde ich es dir, schaun mer mal...
Gruß

Ja sicher, ne GTX580 für 313€... Wers glaubt wird seligUnd hier mal der Preis bei vertrauenswürdigen Händlern für die GTX570 Beast Edition:
Point of View GeForce GTX 570 TGT Beast Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (TGT-570-A1-BST) | Geizhals.at Deutschland
Gruß

JonnyDee schrieb:So, angeblich war der Artikel ausverkauft und die haben bisher keinen genauen Liefertermin mehr für die karte.... sprich ich kann meine Bestellung stoniren und auf mein geld warten.....
SCHADE..........![]()
Soll heißen: Er muss nicht darauf eingehen (warum sollte er das auch, bei einem Preisfehler).