GTX 570 für unter 220€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
GTX 570 für unter 220€

Hallo PCGH-User,

wer auf der such nach einer neuen Grafikkarte ist kann sich jetzt ein schnäppchen schnappen :)
Ich weis nicht ob es ein fehler ist oder ob es gewohlt ist aber ich habe eine Karte gefunden für unter 220€ zudem ist se auch noch OC aber nur Standartkühler..... was mich ab er nicht stört da ich mit Headset zocke.....

Nachteil bei dem Shop Lieferzeit abundzu mal bis 2 Wochen leiferzeit haben, aber ansonsten soll er Top sein laut Bewertungen

Es handelt sich um die Point of View TGT GTX 570 Beast.....

POINT OF VIEW GeForce GTX 570 TGT Beast Edition (TGT-570-A1-BST) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

nen Test zur Karte findet Ihr hier....

Hardwareluxx - Test: Point of View GeForce GTX 570 TGT Beast-Edition

Ich habe mir die Karte gestern abend bestellt und hoffe das ich se bekomme :ugly:, habe aber schon gesehen das die Karte aktuell nicht mehr im shop zu haben ist.....:(:(:(

Interesseneten sollten einfach die tage mal reinschauen, vielleicht kommt sie nochmal für den Preis.....

MfG
da
Jonny

AW: GTX 570 für unter 220€

Wäre super, wenn du hier mitteilen könntest, ob du die Karte für diesen Preis bekommen hast, oder ob der Shop die Bestellung gecancelt hat. Würde mich mal interessieren.

Ich gebe gern bescheid wenn se da ist und ich se getestet habe..... :D,
aber ich denke das wird erst nächste Woche werden.....

MfG
da
Jonny

Ist bestimmt ein Fehler gewesen. Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich nur auf die Sartseite des Shops... Die günstigste GTX570 wird dort ab 232€ angeboten. Geizhals listet die billigste GTX570 übrigens für 249€:

http://geizhals.at/deutschland/a597120.html

Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, das die POV TGT Beast Edition dort für so kleines Geld zu haben sein soll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Der günstigste Anbieter liegt lt. Webseite gerade nur mal ein paar Pennys unterhalb des 2. Plazierten -> klick

Wie gesagt ich habe die Karte gestern über diesen Link für 219€ gekauft und auch eine Auftragsbestättigung erhalten :ugly:
Des wegen habe ich aber auch oben schon geschrieben das der link heute nicht mehr geht da ich noch eine bestellenb wollte :devil:

Nicht nur günstig sondern auch noch OC und das für 219€.... konnte ich nicht nein sagen. Klar gibt es ne Evga schon für 260€ aber die ist non OC.... ;)

MfG
da
Jonny

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich ist die Karte auch einigermaßen leise. Dann viel Spass damit

Ich hoffe du hast dort nicht per Vorkasse bezahlt, der Shop scheint jedenfalls alles andere als seriös zu sein.

Hoffentlich ist die Karte auch einigermaßen leise.
Wo lebst du denn;) Ne GTX570 im Referenzdesign und dazu noch ordentlich übertaktet ist unter Last alles andere als leise:ugly:

http://www.computerbase.de/artikel/...dia-geforce-gtx-570/22/#abschnitt_lautstaerke

Habe es selbst mit meiner Gainward GTX570 erlebt. Beim zocken drehte die ganz schön auf... Deswegen hab ich mir ja auch eine GTX480 mit dem Accelero Xtreme Plus gegönnt. Da herrscht Ruhe im Case.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hoffen ist wie glauben:schief:. Aber ich selber hatte auch schon Karten die bei leise waren und im anderen Rechner eher einem Düsenjeger glichen. Ich lebe übrigens nicht dort wie es mein Avator vermuten läßt, sondern in Entenhausen:D

Ach ja du bekommst die Karte hab da ein Mainboard per Paypal bestellt, hat zwar 9 tage gedauert aber na ja.

Die Preise bei Shopping Factory waren in den letzten Wochen echt der hammer.

Wie gesagt vorgestern Gainward GTX580 GOOD EDITION OC für 313€, auch nicht schlecht direkt bestellt.:D

@ facehugger

lass mal abwarten was passiert, wenn ich die Karte nicht bekomme oder der Shop meine bestellung storniert
dann ist dein Zweifel gerecht.... ansonsten bitte abwarten und sachlich bleiben....

Es gibt Shops da gibt Tagespreisangebote die je nach Artikel extreme unterschiede haben....

z.B.
wo ich damalsmeine GTX 260AMP gekauft habe.... die habe ich in irgendeinem Shop...., VVcomputer hies der glaube, für 189,99€ bekommen. Bei Alternate, Hadwareversand oder Mixcomputer und solchen Shops hat die Karte zwischen 240€ und 270€ gekostet kann mich noch gangenau daran erinnern da ich verdammt lange überlegt habe bevor ich bestellt habe....

Hatte voll bange aber alles grundlos... Karte war Neu mit allen Zubehöhr und was dazu gehört...... und die ist bis vor kurzen in meinem System gelaufen und steht jetzt bei eb... zum verkauf da ich mein SLI-System auflöse....

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.....:devil:

MfG
da
Jonny

letztens war auch ne pov tgt beast 480 water cooled drin für 129€ !! hab gleich 3stk. bestellt und was war der shop hat mir ne mail geschrieben dass der artikel nicht lieferbar sei bzw vom hersteller eingestellt worden ist (lol) obwohl in der lieferanzeige alles auf grün war... dubiose drecks shops eben weiss nicht was denen das bringt ...ein glück per nachnahme bestellt weil ich mir schon sowas gedacht hab
aber mal sehen vielleicht klappts ja doch ab und zu schreib auf jeden fall mal obs bei dir geklappt hat

@Streetjumper16: es ging hier um regulär erhältliche Karten und nicht um irgendwelche "Beziehungen";) @Aerosman: kannst du gerne tun. Ich glaube es aber erst, wenn ich die Rechnung sehe...@JohnnyDee: die Hoffnung stirbt zuletzt:ugly: halt uns auf dem laufenden!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück