GTX 560Ti SLI ?

matteo92

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Habe zurzeit eine Evga GTX 560Ti Superclocked Ds in Betrieb. Würde es Sinn machen sich jetzt noch eine zu kaufen und im SLI laufen zu lassen ?
Und würde das mein Netzteil überhaupt schaffen (BeQuiet 480W CM). Würde dann beide Undetlcocken auf Ref. Takt

Was kostet denn die 560 ti ? Also ich würd die vorhandene verkaufen und ne 670 holen davon wirst du in enteffekt mehr! Dazu sparst du noch Strom!

Lt. Profil nein, du hast das 970 Extreme3 das bietet nur 4 Lanes am 2. Port. Damit ist es hinfällig. Selbst wenn es klappen würde wäre man mit einer GTX 670 besser bedient oder man wartet was die GTX 66o kann. Knapp 200 Taler für eine baugleiche Karte sind nicht mehr zeitgemäß. Das Netzteil wäre da auch eher überfordert

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dafür erstens zu wenige Lanes an den PCIe-Ports und zweitens ein zu schwaches NT (2 GTX560Ti würde ich mit 400W rechnen, der Rest des Systems braucht auch noch was, das ist arg knapp).

Verkaufe deine alte 560er und setze eine neue schnelle Kartre ein (Empfehlungen gibts ja bereits), dann haste stromsparendere, mikroruckelfreie und kompatible Frames in deinem System ;-)

Jepp, grob überschlagen wären es ca 490W. Auch wenn die eher selten anliegen würden wäre man mit dem Straight Power E9 CM 580W eher auf der sicheren Seite

Seit gestern ist ein P67 Fatal1ty Professionalität verbaut.
Aber sehe gar nicht ein mein sehr gut laufendes Netzteil zu wechseln, werde das dann wol lassen mit dem SLI

Da verscherbel die Karte und greif zur GTX 670, wozue eigendlich ja alle geraten hatten

nimm eine aktuelle singlekarte, ist viel besser als mit alten karten sli zu betreiben. die gtx 670 wird dir mehr freude bereiten.

Hmm wrrd Sie dann demnächst in die Bucht setzen. Was meint ihr den, wäre ein angebrachter Preis für die Karte inkl. Montiertem Acellero Xtrrme Plus II ?

Hmm wrrd Sie dann demnächst in die Bucht setzen. Was meint ihr den, wäre ein angebrachter Preis für die Karte inkl. Montiertem Acellero Xtrrme Plus II ?

Kurzer Blick in die Forenregeln sagt:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet.
Bitte dort nachsehen oder evtl. einen Thread eröffnen.

Beispiel: http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/226114-gtx-570-twin-frozer-ii.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück