S
sbkenzo
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, eigentlich wollte ich in naher Zukunft mal 3D testen.
Da muss ich wiedersprechen. Das Direct CUII System ist sehr gut bei größeren Karten, wie der 570 oder 580. bei der 560 ist die Bauweise auf Dual Slot beschränkt und daher ist die Karte extrem laut im idle. Würde auf jeden Fall von der abraten, hatte die 560ti direct cuII kurz drinnen und hab sie direkt wieder zurückgegeben. Hab jetzt eine Gigabyte 570 und der Lautstärkeunterschied ist immens. Temps sind übrigens auch nicht so gut bei der asus. Bei dem Budget würde ich auf jeden Fall zur 6870 greifen. 3D kannst du mit einer 560 eigtl vergessen.
Merkwürdig, hatte wie gesagt echt sehr negative Erlebnisse mit der Karte. Kann natürlich sein das ich ein "Montagsmodell" erwischt hab... Trotzdem rate ich von einer 560 ohne ti stark ab. Mit der Leistung wirst du nicht zufrieden sein, leg noch ein paar eur rauf und hol dir ne ti oder die 6870.
Bringt 3D also nichts mit einer GTX 560 bzw. gleichwertigen Radeon sondern erst ab GTX 580 ? Der Bildschirm ist egal, den werde ich mir sowieso holen wegen den 120hz für CS usw. ^^