2funky4you
Komplett-PC-Aufrüster(in)
schließe mich ebenfalls an für die GTX 560 

also wenn ich nich die 560 nehm, nehm ich die 570 evga mit arctic cooling xtreme plus und takte diemeinst du das die 560 mit 2gb besser ist ´? und meinst du das man die 560 noch takten kann bzw gut /weit takten kann ? kommt eigentlich auch eine von evga
![]()
ja das ist doch schon ein ergebiswenn die gtx 570 an die 80er rankommt und die 60er nich dann is es doch klar welche besser is ;D

.hier ist die ultra chraged
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View GeForce GTX 580 Ultra Charged
hier die 560
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N560SO-1GI
die 560 schließt überall besser ab !? taktfrequenz,, ...
ahhh... die 560 hat aber nur 256macht das viel aus .. die 570 hat 320 ?
also um klarhgeit jetzt zu schaffen. Die 580 ist die beste,dann kommt 570 und dann 560. Oder?
Das kann man so nicht sagen.auf 580er niveau takten
Nein, HD 5970 > Gtx 580 > Gtx 570/HD 6970 > HD 6950/ gtx 560
Das kann man so nicht sagen.
Da man die gtx 580 ja auch übertakten kann
diese verdammten 2g vram :´(
das war nur spaß ;D kannst ruhig noch was posten .
Sonst nimm gleich noch die HD6990 und GTX 590 (oder x95?) mit rein, die werden wohl alles und jeden übertrumpfen, selbst ne HD5970
Und wegen Crysis 2 sollte man nun langsam doch wissen, dass es nicht so krass wie der erste Teil wird, dank Xbox & Co. Was nützt nem Xbox Besitzer ein Game, wenn es dann mit 1FPS wie ne Diashow läuft? Nix, ergo wird Crysis 2 niemals so ein Hardwarefresser, was die Entwickler von Crytek ja auch schon länger mitgeteilt haben (man muss halt nur mal ins Crysis Forum gucken).Sehr Nettkannst ruhig noch was posten .