GTX 560 oder GTX 570

ja crysis 1+2 sind/werden meine lieblingsspiele. wenn ich erhlich bin hab ich mir zu 50% wegen crysis 2 und rage nen neuen pc geholt :D also würde es sich lohnen

also wenn ich nich die 560 nehm, nehm ich die 570 evga mit arctic cooling xtreme plus und takte die :) meinst du das die 560 mit 2gb besser ist ´? und meinst du das man die 560 noch takten kann bzw gut /weit takten kann ? kommt eigentlich auch eine von evga :D

Wie gesagt, wenn du eh schon eine 570 von EVGA da hast, dann mach es so wie du sagst: Hau dir den Accelero Xtreme Plus Kühler drauf und übertakte das Ding bis auf die Leistung einer GTX580@Stock. Mehr brauchst du nicht. Eine 560 mit 2GB VRAM ist raus geworfenes Geld (meiner Meinung nach...).

ja das ist doch schon ein ergebis :) wenn die gtx 570 an die 80er rankommt und die 60er nich dann is es doch klar welche besser is ;D

Weil die 580 beispielsweise 512 anstatt 384 Stream Prozessoren hat, und deswegen halt auch eine deutlich höhere Rechenleistung. Der Takt ist dabei eher zweitrangig.

also um klarhgeit jetzt zu schaffen. Die 580 ist die beste,dann kommt 570 und dann 560. Oder?
Da die 570 so warm ist und außerdem laut ist, Holt man siche die 570 mit neuen kühler.
wenn man das hat müsste es doch eigentlich das beste fazit habe?!

ahh ..ok , ne frage, auf was muss ich hier achten ?
also ich zähl jetzt mal alles auf
mir ist es wichtig:
in ca. 2 jahren mit dieser grafikkarte die neustne spiele auf ultra hoch spielenb zu können (kein 3d).
meine hardware an sich dürfte keine probleme haben die nächsten 2-3 jahre, grafikkarte isdt eben sone sache
-evtl. ssaa bei crysis 1+2
- mods für crysis
-habe full hd nur nochmal so

wenn ich keine 560 nehme , habe ich eine evga gtx 570 (nicht oc) mit einem arctic cooling xtreme plus und werde sie so hoch takten bis sie zu warm wird, daher der gute kühler.

-will aber die 560 mit den 2gb :( diese verdammten 2g vram :´(

...was soll ich jetzt nehmen ? um den preis geht es nicht . und kommt mir nicht mit gtx 580

@Wezerman haha :D das war nur spaß ;D kannst ruhig noch was posten .

Vorallem nicht Multi GPU Karten ;-) Sonst nimm gleich noch die HD6990 und GTX 590 (oder x95?) mit rein, die werden wohl alles und jeden übertrumpfen, selbst ne HD5970 :-) Und wegen Crysis 2 sollte man nun langsam doch wissen, dass es nicht so krass wie der erste Teil wird, dank Xbox & Co. Was nützt nem Xbox Besitzer ein Game, wenn es dann mit 1FPS wie ne Diashow läuft? Nix, ergo wird Crysis 2 niemals so ein Hardwarefresser, was die Entwickler von Crytek ja auch schon länger mitgeteilt haben (man muss halt nur mal ins Crysis Forum gucken).

noch ne frage ? die overclocked (oc) evga 570 ist eig nur die normale 570 nur von werk aus übertaktet oder ? also die minimale leistung kann ich doch locker selbst übertakten oder ? weil die bei mindfactory 20 euro mehr kostet

Zurück