GTX 560 hat nicht entsprechende Leistung

Ich häng mich mal hier rein, dann brauch ich keinen neuen Thread auf machen:

Eine Bekannte von mir die weiter weg wohnt hat eine EVGA GTX 560 TI und mit ihr bei jedem Spiel starke Frame-Einbrüche. Im Furmarkt hatte sie nur 7 FPS im Durchschnitt auf 1024x768 ohne AA. Die Karte erreichte maximal 55 Grad an Hitze.

Ich vermute das die Grafikkarte defekt ist oder das Netzteil.

@ Endamon
Da kann ich dir leider nicht helfen. Musste leider auf die nächsten Antworten warten.

@ All
Ich habe mich jetzt (zumindest Gedanklich) für diese Grafikkarte entschieden: XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ist jetzt nicht die beste 7870 aber 30-40€ mehr für eine ASUS oder Gigabyte auszugeben die etwas leiser sind und einwenig mehr kühlt finde ich nicht sinnvoll. Ich konnte eingentlich fast nur positives zu dieser Graka finden. Kommentare zu dieser Auswahl sind erwünscht.

Eine Bekannte von mir die weiter weg wohnt hat eine EVGA GTX 560 TI und mit ihr bei jedem Spiel starke Frame-Einbrüche. Im Furmarkt hatte sie nur 7 FPS im Durchschnitt auf 1024x768 ohne AA. Die Karte erreichte maximal 55 Grad an Hitze.

Mach mal bitte eigenen auf.... Du hast ja ganz andere Probs als der TE hier

Hee klau doch nicht einfach den thread. :ugly:

Mein neues Netzteil (Be Quiet E9 450 Watt) ist heute gekommen. Ich muss schon sagen, da hat man das Gefühl etwas hochwertiges gekauft zu haben. Top Verarbeitung. Für mich ist es nicht hörbar und es rennt wie ne 1. Danke an alle die die mir dieses NT empfohlen haben! Mit der Grafikkarte werde ich noch schauen. Werde bestimmt noch auf die neue Generation AMD Karten warten.

Zurück