Hallo,
Ich habe ein Problem an dem ich langsam aber sicher verzweifle. Meine Grafikkarte bringt nicht die Leistung, die es bringen müsste. Wenn ich z.B. Far Cry 3 spiele habe ich auf niedrigsten Einstellungen meist 25-30 Frames. Viele im Internet aber spielen mit dieser Grafikkarte auf höchsten Einstellungen mit der gleichen Framerate. Es könnte daran liegen das ich eine ziemlich eigenartige Version der GTX 560 habe, die ich nur äußerst selten im Internet finde. Meinte hat 3GB DDR3 VRAM. Die Graka steckt im PCIE 16x Steckplatz und hat hat beim Spielen eine Auslastung von 100%. Auch übertakten bringt nur 3-4 Frames mehr. Die höchste Temperatur beträgt 80C. Neuster Grafiktreiber ist installiert.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Systemdaten:
Mainboard: Gigabyte 970A-DS3
CPU: AMD FX-8150
Betriebssystem(Win7 64bit) läuft auf einer SSD, Spiel aber auf normaler HDD
Grafikkarte: GTX 560 mit 3gb DDR3 VRAM
Falls noch Fragen bestehen, einfach nachfragen.
Vielen dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
SmintES
Ich habe ein Problem an dem ich langsam aber sicher verzweifle. Meine Grafikkarte bringt nicht die Leistung, die es bringen müsste. Wenn ich z.B. Far Cry 3 spiele habe ich auf niedrigsten Einstellungen meist 25-30 Frames. Viele im Internet aber spielen mit dieser Grafikkarte auf höchsten Einstellungen mit der gleichen Framerate. Es könnte daran liegen das ich eine ziemlich eigenartige Version der GTX 560 habe, die ich nur äußerst selten im Internet finde. Meinte hat 3GB DDR3 VRAM. Die Graka steckt im PCIE 16x Steckplatz und hat hat beim Spielen eine Auslastung von 100%. Auch übertakten bringt nur 3-4 Frames mehr. Die höchste Temperatur beträgt 80C. Neuster Grafiktreiber ist installiert.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Systemdaten:
Mainboard: Gigabyte 970A-DS3
CPU: AMD FX-8150
Betriebssystem(Win7 64bit) läuft auf einer SSD, Spiel aber auf normaler HDD
Grafikkarte: GTX 560 mit 3gb DDR3 VRAM
Falls noch Fragen bestehen, einfach nachfragen.
Vielen dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
SmintES
Zuletzt bearbeitet: