GTX 550Ti ersetzen!

crashz

Kabelverknoter(in)
Hallo, da meine Grafikkarte neue Spiele nicht mehr auf "Hoch" packt (beispiel BF4) würde ich sie ersetzen falls sich das lohnt.
Erstmal zu meinem PC:

• Mainboard: Intel DH67BL ( 1x PCIe 2.0 16x slot !)
• CPU: Intel i5 2300 @ 2.80 GHz
• RAM: 8 GB DDR3
• Grafikkarte: GTX 550Ti Zotac

Durch welche Graka kann ich die 550Ti ersetzen, sie sollte schon 30-50% mehr Leistung bringen und ca ~150€ kosten.
Hoffe das mir jemand was vorschlagen kann :)

edit: Ahja sie darf auch nicht zu groß sein! weil sie sonst nicht ins Gehäuse passt .

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte belegt 2 von diesen PCI Slots, was die heutige Standardbauweise ist. So ca. 400W sollte das Netzteil schon haben. Der Rechner würde im Worst Case ca. 330W veranschlagen

Bitte austauschen, das sieht auch so aus als wenn alle wichtigen modernen Anschlüsse fehlen. Wenn du dafür eine Beratung brauchst in einem gewissen Preisrahmen kannst du es hier tun

Bitte austauschen, das sieht auch so aus als wenn alle wichtigen modernen Anschlüsse fehlen. Wenn du dafür eine Beratung brauchst in einem gewissen Preisrahmen kannst du es hier tun

Ja dann würde ich das auch tauschen, aber sollte nicht allzu teuer sein, vielleicht ~40€ (Vielleicht sind die auch billiger kenn mich da nicht aus)

Da lohnt es sich schon zu wechseln...be quiet e9 480w ist ganz nice und hast noch reserven...
Was ihr alle gleich immer mit dem teuren E9 480W CM kommt:schief: @TE: es geht natürlich auch günstiger:

oder noch effizienter:

um die 50 Talerchen solltest du da schon ausgeben, am NT spart man nicht;)

Gruß

Zurück