Mr.Blade
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gtx 580/560 Overclocking/Undervolting-Thread

Wären diese ganzen Macken nicht, wäre die GTX560 Ti astrein. So aber nicht.
Kannst ja mal bei Gigabyte vorbeischauen, da hab' ich meinen Frust schon rausgelassen.
GTX560 Ti hohe Lautstärke | ständige Abstürze - AMD und Nvidia VGA Karten - GIGABYTE Forum
Eben ist Crysis bei mir wiedereinmal abgestürzt.
Aber diesmal zum Glück mit OC. Ich werd's jetzt nochmal spielen im Standardtakt. Eigentlich mag ich das Spiel nicht, aber zur Diagnose eignet es sich gut.

Grüße
Hast du die Voltage bei den 935MHZ erhöht? Ich glaube, ich habe dieselbe wie du. Nämlich die Gigabyte GTX560 Ti OC (nicht SoC!). Ich hoffe, hierbei handelt es sich nicht um einen Massenproduktionsfehler. Ansonsten schick' ich das Ding in zehn Tagen zurück, und investiere lieber in die GTX570. Nvidia hat mich schließlich nicht als Beta-Tester engagiert.@ mr. blade
ich konnte nicht rauslesen welche gigabyte du hast?
ich hab ebenfalls eine gigabyte karte. meine läuft im standart mit 900mhz @ 1.02v bei last.
das mit den abssturzen bei benchmarks kann ich bestätigen ist bei mir nicht anders. in games hatte ich bis jetzt noch keine (bfbc2, cod 7).
oc geht nicht mehr viel bei der karte hab jetzt zur zeit 930 stabil am laufen bei 935 gibts schon probleme.

Wären diese ganzen Macken nicht, wäre die GTX560 Ti astrein. So aber nicht.
Kannst ja mal bei Gigabyte vorbeischauen, da hab' ich meinen Frust schon rausgelassen.
GTX560 Ti hohe Lautstärke | ständige Abstürze - AMD und Nvidia VGA Karten - GIGABYTE Forum
Eben ist Crysis bei mir wiedereinmal abgestürzt.

Aber diesmal zum Glück mit OC. Ich werd's jetzt nochmal spielen im Standardtakt. Eigentlich mag ich das Spiel nicht, aber zur Diagnose eignet es sich gut.

Ich hab's schon seit meiner 8800GTX und bin daran gewöhnt. Aber wenn's bei der EVGA nicht vorhanden ist: Umso besser.Bei meiner EVGA GTX 570 ist kein Spulen fiepen vorhanden. Bei der GTX 285 hatte ich es leider.

Grüße