GTX 485 ab Herbst?

Für mich muss es eine GTX 4xx sein.

Punkt 1
Der Wechsel auf DX 11 steht bei mir an und es muss deshalb eine brandneue Karte sein.

Punkt 2
Irgendwie bin ich einer der Wenigen die in voller Auflösung mit Nvidia 3D Vision zocken wollen.
Wenn ich seh was Metro 2033 so schon Leistung zieht....

Punkt 3
Ich nutze Grafikmods (wenns welche gibt) sehe ich grad in Fallout 3
16 AF + 1x2 SSAA+ 4x MSAA ist schon hart für meine jetzige Karte.

Das zusammen mit 3D Vision auf 1680 x 1050....
Also ich würde eine GTX 485 mit doppeltem Speicher kaufen.

habe schon eine 5870... nach langem kopfzerbrechen gekauft.

na ja, das zeigt wieder mal nur, dass es sich selten lohnt, sein geld in das allerbeste zu stecken. sagen wir mal alle 2 jahre nen 1200 € pc statt einmal einen für 2500 € und den dann 4 jahre behalten.

die gut die verfügbarkeit der nächsten karten sein wird steht allerdings auf einem anderen blatt.

also ich glaube nicht, einschätzen zu können, inwiefern eine GTX 485 eine sinnvolle Entwicklung wäre, aber da ich es auch nicht mag auf so etwas rumzureiten würde ich mal sagen:

Einer der beiden Konkurrenten hatte immer die bessere Serie. Diesmal ist es eben wieder ATI, ist doch okay, kann aber passieren, dass die nächste Generation von nVidia dafür ATI eins vor den Latz haut.

Ich habe mit meiner GTX280 (genug Leistung und geringerer Verbrauch dank 1,03V:daumen:) keinen Bedarf an den DX11-Karten, womit ich beruhigt die nächsten Generationen abwarten kann :)

Grüße

joa ich denke meine 295GTX wird auch noch 2 Tage haIten;) das mit dem DX11 schau ich mir eh erst nochmaI n büschen an....

Was soll ich dann sagen mit meiner GTX 480 :ugly:

Spiel läuft auch super !! Hoffe das sich die GTX 485 nicht so lohnt...sonst hätt ich wieder ne arschkarte gezogen -.-

Denke das dort höchstens der Stromverbrauch niedriger ist (20 Watt wegen den 20 € ? :ugly:) oder eben 20 Mhz mehr...

Zurück