drdealgood
PC-Selbstbauer(in)
TäTä !!!!!!!!
Steht auf "Auf Lager" voll in fettem Grün
Steht auf "Auf Lager" voll in fettem Grün

Würde auch keinen Unterschied machen bei dem 3 Slot Design wird auch so schon recht eng.
Könnte dann nicht mehr meine Soundkarte nutzen 
Ich würde mir ja auch 2 der Karten bestellen, hätte ich nur kein AM3![]()
Du kannst den SLI Hack für AMD benutzen. Geht inzwischen recht gut. Nur darfst du eben keine Nvidia Treiber benutzen und musst auf modifizierte setzen oder warten bis es da neue gibt aber eigentlich arbeiten die Modder da recht zuverlässig.
Einfach mal bei google nach SLI Hack für AMD suchen.

Ich meinte damit den Abstand der Karten zueinander, da würde meistens die obere Karte im Saft der unteren Karte gekochtMeinst du mich damit ? Ja stimmt auch wiederKönnte dann nicht mehr meine Soundkarte nutzen
![]()
Ich meinte damit den Abstand der Karten zueinander, da würde meistens die obere Karte im Saft der unteren Karte gekocht
Aber werd eja sowiso auf Wakü aufrüsten aber trotzdem will ich meine Soundkarte behalten und auch keine Hacks als Treiber nutzen etc.!! Zumal sind die 480er ja nur ca. 10% schneller als eine HD 5870!! Die nicht mal mein 1090t ausfahren kann -.-Ja hab schon davon gehört, nur will ich wenn schon richtige Treiber haben!! Und meine Titanium will ich auch noch nutzen können![]()
Dann kauf dir ein AM3+ Mainboard und nutze den 1090T weiter.
Und das hat die gleichen Slotanbringung wie das jetzige
Heißt meine Titanium könnte ich nicht nutzen!! 
Ja das währe dann wieder schlechtAber werd eja sowiso auf Wakü aufrüsten aber trotzdem will ich meine Soundkarte behalten und auch keine Hacks als Treiber nutzen etc.!! Zumal sind die 480er ja nur ca. 10% schneller als eine HD 5870!! Die nicht mal mein 1090t ausfahren kann -.-
Nyuki schrieb:die NormLE 480 gtx ist bis zu 60% schneller als die 5870.Die Amp bis zu 70%.Selten langsamer bis zu 15%
(ein wenig unfair,doch gleichzeitg war das ein kleiner Kampf zwischen uns.800 Euro gegen einst 1750 Euro PC und manchen Menschen starten erst wenn sie denken das sie mit gewissen sachen im Vorteil sind) .Mit meiner Soc (was ich im Nachhinein für mich behalten habe da er schon sehr angenervt war) hatte ich 8-15 Fps mehr.vor einigen Monaten habe ich meine Soc mal in einen 875k eingebaut, die Leistung blieb gleich in Spielen (die wir spielen).In 3dmark11 was eher nicht so relevant ist war der 875k mit paar Pünktchen vorne im vergleiche zum billigem 955 x4 
.Das waren manchmal sogar richtige aussetzer. Ich (wir) haben alle versucht, nichts hat geholfen.Sehr komisch auch bei BFBC2 wenns, ganz heftig wird und die Frames fallen auf max. 45 fps und man steht als Beispiel mitten drin,0 Chance schnell zu reagieren.In den Foren wie auch im TS regen sich ganz viele darüber auf (unterschiedliche Systeme natürlich).
natürlich gibt es spiele wo die 5870 nur minimal vorne ist.Aber es gibt mehr Games wo die 480 gtx weit vorne im vergleich zur 5870 ist.Die AMP ist nochmal 3-10% schneller als das Ref design.In meinem letzten Beitrag wurde sogar eine Soc genommen.Die kam erst Mitte bis ende 2010 in den Handel.Das ist das letzt Monster mit einem Chiptakt von 950 Mhz und 5000MHz Ramtakt.Die schafft es noch nicht mal...