böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Na weil ich bei alternate leerausgehe
Hoff das funzt bei dem Shop von Dir
Na weil ich bei alternate leerausgehe

Ja bei dem bestell ich lieber nichts

Wie meinst du das ich dannnin der Familie bleib?
Deswegen habe ich das Wort Anmache ja auch in Anführungs-Zeichen gesetztIch fühlte mich nicht angemacht im gegenteil.
Mir reichen meine 800Mhz erst einmal, so weit weg von einer GTX580 @stock bin ich damit sicher auch nicht...Damit kann ich lebenIch würd mal so auf 5% schätzen die du noch von einer GTX580 Stock weg bist!
Sicher wäre noch einiges mehr möglich, aber aktuell kann ich nicht über Performance-Probleme klagen
BF3, wo bleibst du???
.Seit dem ich den 266.58 wieder drauf habe läuft alles wieder sehr sauber.Schade das der 275.50 Beta bei mir auch unsauber läuft.Seit paar wochen sind mir Freezes bei League of Legends aufgefallen.Mindestens 2 in jedem Spiel.Frage auch sofort alle anderen im Spiel ob die auch einen hatten.Irgendwie bin ich nicht drauf gekommen das es am Treiber liegen könne.Sogar beim Pokern wenn ich min.6 tische auf hatte merkte ich das beim Verteilen der Karten die Frames runter gingen.Nun ist alle wieder beim alten.Also ich nutze mit meiner GTX580 den 275.33 und kann eigentlich nicht klagen. Hab allerdings meine GTX580 nicht übertaktet daher kann ich dazu nix sagen wie empfindlich der Treiber bei OC reagiert.