GTX 480 AMP! im Ausverkauf !

@facehugger.Schade ! Also alles geht auch bei mir auf 1.000V nur wenn ich 1920x1080 auf U.H.2.5 mit SSx8 teste bricht der irgendwann ab.Aber Vantage / 3dmar11 / 06 BFBC2 / Wot ohne Probleme.Jeweils nur 5 min gespielt.Heave B 2.5 nimmt viel dir ab.H Bench 2.5 Verlangt viel bei der Hälft des Benches brach der ab und ich hab schon gefreut.

Ich fühlte mich nicht angemacht im gegenteil.Ich suche selber immer auch wenns Positiv ist.Ich will immer eine Erklärung.

@Onkel wars du nicht mit einer der ersten die, die Karte bestellt hat?

Edit bin gerade bei meinen Ami Freunden.Alle nehme als Main Oc test Heaven Bench.Bricht mir wieder ab mit 1.050 Volt und 825 Mhz.Wenn ich aber SS aus mache kann ich den 5 mal durchlaufen lassen ohne absturz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte woche schon keine mehr beim Großhändler bekommen ....alle weg und es kommen auch keine mehr.

Es gibt nur noch die die bei den Händlern liegen ;)

Beim ersten Shop habe ich Gottseidank per Nachnahme bestellt !

und jetzt habt ihr mir Angst gemacht mit dem Factoryshopping - Murksladen, weshalb ich nochmal gegoogelt habe und über Yatego + Gutscheincode eine 2te Karte für sage und schreibe 194,90 bekommen habe.

Insofern :hail:

So hab ich die Qual der Wahl ^^

Thxs

Ich würd mal so auf 5% schätzen die du noch von einer GTX580 Stock weg bist!

Warte auch schon auf Bf3.Da wird aber kein SSx8 drin sein:lol:.Seit dem ich den 266.58 wieder drauf habe läuft alles wieder sehr sauber.Schade das der 275.50 Beta bei mir auch unsauber läuft.Seit paar wochen sind mir Freezes bei League of Legends aufgefallen.Mindestens 2 in jedem Spiel.Frage auch sofort alle anderen im Spiel ob die auch einen hatten.Irgendwie bin ich nicht drauf gekommen das es am Treiber liegen könne.Sogar beim Pokern wenn ich min.6 tische auf hatte merkte ich das beim Verteilen der Karten die Frames runter gingen.Nun ist alle wieder beim alten.

Ach nochwas...Wenn ich mich in dem Forum bewege wie auch in anderen gehen wieder die Seiten schnell auf mit dem 266.58.Beim Laden von BFBC2 dauert wenn ich einen Server Joine nur 7-8 sec.Mit dem 275er über 13 sec.

Bei BlackOps ist mir das sehr stark damals aufgefallen.260.99 Nuktown 18 sec .mapload und mit dem 266.58 nur 6 sec.Ich habe 5 mal hin und her installiert.

Welchen Treiber nimmt ihr für 470-580 gtx?275.33+275.50 fallen auf jedenfall weg.Mit dem 260.99 hatte ich blackscreens + Preformanceverluste.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze mit meiner GTX580 den 275.33 und kann eigentlich nicht klagen. Hab allerdings meine GTX580 nicht übertaktet daher kann ich dazu nix sagen wie empfindlich der Treiber bei OC reagiert.

Also ich nutze mit meiner GTX580 den 275.33 und kann eigentlich nicht klagen. Hab allerdings meine GTX580 nicht übertaktet daher kann ich dazu nix sagen wie empfindlich der Treiber bei OC reagiert.

Eigentlich gar nicht empfindlich. Bei mir mit der 460 spielt es keine Rolle, ob ich nun runter- oder rauftakte, mit oder ohne Spannungserhöhung, der Treiber reagiert immer gleich bzw. es hat bei mir bis heute null Einfluss auf irgendwelche Sysstabi gehabt oder etwas gebremst. Und Browserfenster gehen bei mir immer gleich schnell auf, ob nun mit nem alten 260.xx oder 263.xx oder 266.xx oder 270.xx oder eben 275. Ganz im Gegenteil, find alle Treiber ab dem ersten 270-er sogar um Längen(!) besser als jeden Pre-270 Treiber.

Zurück