NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
Sorry, ich hatte vorher noch `was rein-editiert.
Alt muß nicht unbedingt schlecht sein; wenn das Case viel Platz hat, solide gebaut ist und nicht klappert, ist das auch viel wert. Was man jetzt macht,
ist angesichts des erschöpften Budgets Abwägungssache.
Miss bitte mal am Lochabstand nach, welche Lüftergröße vorn und hinten in dein Case passen. Eine Verbesserung wären zB. schon 2x 80mm für 1x vorn/1x hinten,
welche auch nicht so viel kosten.
Unter dem Link den ich gepostet habe, sind gute 80er gelistet, welche schon für um 2-3 €/Stück zu haben sind.
Alt muß nicht unbedingt schlecht sein; wenn das Case viel Platz hat, solide gebaut ist und nicht klappert, ist das auch viel wert. Was man jetzt macht,
ist angesichts des erschöpften Budgets Abwägungssache.
Miss bitte mal am Lochabstand nach, welche Lüftergröße vorn und hinten in dein Case passen. Eine Verbesserung wären zB. schon 2x 80mm für 1x vorn/1x hinten,
welche auch nicht so viel kosten.
Unter dem Link den ich gepostet habe, sind gute 80er gelistet, welche schon für um 2-3 €/Stück zu haben sind.
Verständlich, Casekühlung war früher auch kaum ein Thema. - GreetzJa luftstrom wurde bei mir nie richtig drauf geachtet , weil mein onkel mir seit meiner kindheit pc's zusammengestellt/gebaut hat .
). Wenn einem das alte Case dafür nicht zu schade ist, kann man so die Kohle für das neue Case sparen und später ein besseres kaufen .gif)
)