wie du sagst, es kann was gröber nicht stimmen.... ich kann ja alels ausmachen absolut alles ^^ auflösing total runter und ich hab keine 80 fps ^^ er hat dx 10 drinne, bin ja mit ihm das setting file durchgegangen. und das im treiber irgend eine winzige eisntellung die man vielelicht übersehen hatte so eine imensen unterscheid ausmacht? also ich kanns mir kaum vorstellen, aber 100% sicher kann man sich nicht sein. bei mir is ja auch alle sauf leistung und nicht quali gestellt und ich brech auf 25 fps ein egal was ich an grafik eingestellt hab, den dpc latenc dinges hab ich auch am start, da is alles grün ganz selten mal ein gelber.
ich bau nochmal meine 4830iger ein um zu gucken wies dort mit den fps ausschaut.
aber es kann ja auch nicht sein das ein spiel 2x 470 braucht um flüssig zu laufen?! iss das game so mies programiert? oder ist die grafik tatsächlich so geil xD
ich bau nochmal meine 4830iger ein um zu gucken wies dort mit den fps ausschaut.
aber es kann ja auch nicht sein das ein spiel 2x 470 braucht um flüssig zu laufen?! iss das game so mies programiert? oder ist die grafik tatsächlich so geil xD

) ist viel zu schwach für deine Graka und dann ist sie ja noch übertaktet ohne Ende...wenn du nen 4 Kerner hast wirst du ihm nur so davon flitzen, jetzt ist ja auch klar warum er ne "bessere" Performance hat.