GTx 470 -> Bad Companys II

Jo, ist ne traurige Sache. Bin echt froh, dass meine 460 ansonsten ja gut läuft und nur 2 Games Stress machen, aber die laufen ja mit der 250 dafür sehr gut. Wie ich schon mehrfach betonte, hab ich(!) persönlich eh das Gefühl, dass NV sich gar nicht mehr gross um die 400-er bzw. deren Probleme kümmern wird, sondern sich nur noch auf die 500-er konzentriert. Zumal ich auch nicht glaube, dass der Treiber in der ersten Woche von Januar kommt, da die 560 am 20.1. laut Gerüchten rauskommen wird, von daher glaub ich eher, dass sie es wieder und wieder verschieben und dies solange bis einfach niemand mehr danach fragt :-(

Hab mich schon mit jemanden unterhalten der die Karte haben will, Nur muss ich erstmal bis Januar sparen damit ich mir wieder ne neue Graka kaufen kann.

Das war dann der zweite versuch mit nvidia und mir, und nun hab ich wirklich keine Lust mehr.

Damals die TNT Riva2 das war die einzige Graka die bei mir vernünftig lief^^

Nun, ist ja nicht so, dass die 400-er nicht vernünftig laufen. Um es mal brutal auszudrücken: bei mir sind es nur Grid und F1 2010 von rund 30 Games (alten und neuen), die nicht ganz sauber laufen, aber ansonsten hab ich(!) seit der Installation des Developer Driver 263.06 keine Probs mehr. Weder DPC Latenzen im roten Bereich noch Störungen im Sound oder sonst was.
Das Problem was sie jetzt haben ist ja auch nix neues, was ähnliches lief damals auch mit Vista und den GTX 200 ab, da waren die ersten Treiber leider auch nicht optimal. Ich warte jetzt bis Januar und wenn der Treiber dann auch nix ist, dann kommt die 460 in den Folding-PC und in den Gamer kommt ne 560, denn komischerweise (oder logischerweise?) laufen ja die 500-er bedeutend besser bzw. haben kaum die Low GPU Usage Probleme :-( Naja, da ich ja noch 3 GTS rumliegen hab, mangelt es mir ja nicht an ner Karte und kann auch gut noch 1 Jahr warten, stört mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Min 60 fps kriegst du niemals mit ner GTX480 hin ....

wenn ich schnelleres internet hätte, würd ich dirn beweisvideo hochladen, ansonsten bleibt da nu zu sagen, dass du entweder keine gtx 480 hast, oder dein system nicht richtig configurieren oder tunen kannst...

hab den 260.99 und überhaupt keine probleme bei bc2

aja, vergaß ich zu erwähnen, ich nutze auch den 260.99 ab dem ging bei mir eig. alles problemlos.
ich trau mich atm gar keinen neueren Probieren da alles gut läuft immo,
so nach dem Motto never change running setup:ugly:

wenn ich schnelleres internet hätte, würd ich dirn beweisvideo hochladen, ansonsten bleibt da nu zu sagen, dass du entweder keine gtx 480 hast, oder dein system nicht richtig configurieren oder tunen kannst...

habe mit meiner GTX 470 SOC, alles mit höchster einstellung (inkl. VSYNC und HBOA) bei BF BC 2 auch immer um die 60 FPS...geht eigentlich nie wirklich unter 60!

habe mit meiner GTX 470 SOC, alles mit höchster einstellung (inkl. VSYNC und HBOA) bei BF BC 2 auch immer um die 60 FPS...geht eigentlich nie wirklich unter 60!

ja, kA wieso es zu solchen meinungen kommt... hab gestern mal vietnam aktiviert und kann das ding in 32er schlachten konstant mit 60 fps ( vysnc an) zocken.. sogar mit HBOA und 8fach AA...

laeuft generell sauberer als das hauptprogramm, hab in keiner einzigen map nen fps drop, egal in welcher situation und spielerzahl.. sehr stark !

ja, kA wieso es zu solchen meinungen kommt... hab gestern mal vietnam aktiviert und kann das ding in 32er schlachten konstant mit 60 fps ( vysnc an) zocken.. sogar mit HBOA und 8fach AA...

laeuft generell sauberer als das hauptprogramm, hab in keiner einzigen map nen fps drop, egal in welcher situation und spielerzahl.. sehr stark !

:) hab sogar AA auf der höchsten stufe eingestellt..und komme nie unter 60 fps..muss aber auch dazu sagen,dass meine GTX 470 in der SOC version ziemlich übertaktet ist....und mein CPU (welcher allerdings kein allzugrosser einfluss haben wird) auf 3.8 ghz übertaktet ist....

Ich spiele auch 8x AA / 16 x AF Vsync an (muss ich aber nicht da ich kein tearing bekomme auf meinem asus Ve278Q :) aber mit Vsync = gleibleibene Geschwindigkeit = besser !) Alles auf Max + HBOA nur Schatten sind niedrig eingestellt.
Egal was passiert ,ich bleibe konstant auf 60 Fps.

Ich spiele auch 8x AA / 16 x AF Vsync an (muss ich aber nicht da ich kein tearing bekomme auf meinem asus Ve278Q :) aber mit Vsync = gleibleibene Geschwindigkeit = besser !) Alles auf Max + HBOA nur Schatten sind niedrig eingestellt.
Egal was passiert ,ich bleibe konstant auf 60 Fps.

dass du fast immer genau auf 60 fps bleibt, hat wohl damit zu tun,dass du vsync aktiviert hast;) oder

wenn ich vsync aktiviere hab ich in saemtlichen spielen ne brutal verlangsamte und laggende maus.. bekomm ich das irgendwie weg ?

hab eben mal wieder paar benchmarks mit fraps gefahren.. gtx480 AMP! @ 850 mhz, phenomx x4 @3,8 ghz

-HBOA on, 8MSAA, alles Hoch ,1980er auflösung.. durchschn. 66 fps @ laguna alta bei 28 spielern

-gleiche settings beim vietnam addon, durchschn. 78 fps bei 32 players, egal welche karte, kommen immer die gleichen werte..

das addon laeuft noch einen tick besser als das hauptprogramm, und mich spricht es optisch sogar mehr an, aber das durfte geschmackssache sein =)

wenn mir jetzt wieder einer kommt der behauptet, er haette mit ner gtx 470 so mieße werte, oder das spiel würde generell nur mit multi gps fluessig laufen, sollte sich vllt mal gedanken über seine pc kenntnisse machen =)

Ich spiele auch 1920x1080 auf 27 zoll mit den Frames.Auf 1680x1050 (alter Iyama) habe ich durchweg 91 Frames + Augenkrebs :)

und wie war für dich der umstieg vom alten (wie viel zoll war der) zum 27er? ich liebäugle eben auch mit einem wechsel, allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt mit einem abstand von nur 70-80 cm? wie sind da deine erfahrungen?

Ich hab 100-110cm Abstand.Man sollte gute Augen mitbringen bei Shooters finde ich, oder näher ranziehen wenn die Auflösung 1920x1080 ist.
Ich hatte vorher 22 Zoll Iyama 1680x1050 16:10.Ist schon ein grosser Unterschied zu einem 27 zoll 16:9.Doch nach 2 Tagen war alles wie gewohnt :)
Grösser ist schöner,besser war doch immer so :=) .Nur nicht beim Handy :devil:

P.S.Es wird alles detaillierter auf 1920x1080.Allein die Auflösung lohnt.Für dein System Optimal.

hehe! gute auge habe ich eigentlich (mit linsen;))
also bist du im shooter nicht schlechter geworden wegen der monitor grösse ;)
und dass es mehr spass macht, kann ich mir gut vorstellen. hatte nur bedenken, dass man
evlt. etwas schnell die übersicht verliert?! der vorteil ist jedoch, dass man gewissermassen die feinde schneller entdeckt (da halt grösser)...^
könnte ich mir denken :)

Zurück